KarlNapf
Aktiv dabei
- Punkte Reaktionen
- 160
- eScooter
- ePF PULSE 720
Das ist ja auch unmittelbar einsichtig.Wird euer Ladegerät auch so heiß?
Die sollten sich aber Scooterelektronik und Ladegerät teilen.Bei einem handelsüblichen Wirkungsgrad von ca. 80 % entstehen ca. 40 W Verlust
Dann hat es einen besseren Wirkungsgrad.PS: Mein Ladegerät auch ohne Lüfter mit 42V und 5A bleibt unter 40 Grad.
Dann hast Du ein gutes Ladegerät. Glückwunsch zum Kauf!PS: Mein Ladegerät auch ohne Lüfter mit 42V und 5A bleibt unter 40 Grad.
Kannst Du irgendwie messen, ob mehr als 4A beim Laden des Pulse genutzt werden?PS: Mein Ladegerät auch ohne Lüfter mit 42V und 5A bleibt unter 40 Grad.
Es handelt sich nicht um ein Ladegerät für den Pulse sonder das originale Zubehör Ladegerät für den Ninebot G30. Konnte ich mal für unter 50,- Euro als warehouse Angebot kaufen, zeigt aber welche Qualität möglich ist. Die 5 Ampere werden bis etwa 90% Ladung fast erreicht.Kannst Du irgendwie messen, ob mehr als 4A beim Laden des Pulse genutzt werden?
Also nochmal zur Konkretisierung: Das BMS des Pulse holt sich von diesem Netzteil tatsächlich mehr als 4 Ampere?Es handelt sich nicht um ein Ladegerät für den Pulse sonder das originale Zubehör Ladegerät für den Ninebot G30. Konnte ich mal für unter 50,- Euro als warehouse Angebot kaufen, zeigt aber welche Qualität möglich ist. Die 5 Ampere werden bis etwa 90% Ladung fast erreicht.
Das Ladegerät ist nicht für den Pulse geeignet, falsche Spannung.Es handelt sich nicht um ein Ladegerät für den Pulse
Warum schreibst Du das dann hier?Sorry nein:
Das Ladegerät ist nicht für den Pulse geeignet, falsche Spannung.
In dem (Posting-)Bereich ging es um den Wirkungsgrad/Abwärme von Ladegeräten. Mit 42V ist es aber die Ladeendspannung eines 36V Systems. Ist sogesehen aus dem Kontext gerissen.Warum schreibst Du das dann hier?