HiTyo
Sehr ambitioniert
- Reaktion
- 604
- eScooter
- ePulse 720 mit 22Ah
Ich möchte mir ein stärkeres Netzteil für meinen EPulse für Touren kaufen, dass man mal bisschen schneller zwischenladen kann.
Ich habe mir ein 48V 22AH Akku mit BMS bauen lassen (danke an super netten Bastler hier aus dem Forum);
das BMS erlaubt Ladungen mit bis zum 8 A;
ich möchte aber nur mit 5A laden; möchte nichts riskieren und der Akkubauer hat bestätigt, dass ich problemlos mit 5A laden darf.
das einizige Ladegerät was ich gefunden habe ist Ladegerät 5A oder alternativ Ohrija
Anbei die Daten des Original 3A Netzteils

Einfach zur Sicherheit:
das o.g. Ladegrät wäre doch passend (mit 16-3 Buchse) oder hat jemand vielleicht noch eine Alternative; ich finde sonst nur welche mit XLR-Stecker in der Range
Ich weiß ... eine Anfänger-Frage, aber Elektro ist halt nicht meine Stärke
Ich habe mir ein 48V 22AH Akku mit BMS bauen lassen (danke an super netten Bastler hier aus dem Forum);
das BMS erlaubt Ladungen mit bis zum 8 A;
ich möchte aber nur mit 5A laden; möchte nichts riskieren und der Akkubauer hat bestätigt, dass ich problemlos mit 5A laden darf.
das einizige Ladegerät was ich gefunden habe ist Ladegerät 5A oder alternativ Ohrija
Anbei die Daten des Original 3A Netzteils

Einfach zur Sicherheit:
das o.g. Ladegrät wäre doch passend (mit 16-3 Buchse) oder hat jemand vielleicht noch eine Alternative; ich finde sonst nur welche mit XLR-Stecker in der Range
Ich weiß ... eine Anfänger-Frage, aber Elektro ist halt nicht meine Stärke