Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe seit 2,5 Wochen den CityBlitz Moove (Modellnummer im Titel).
Bis Dato habe ich damit meinen Arbeitsweg von ca. 4,5km und ein paar andere Erledigungen bestritten und ihn in dieser Zeit täglich bis alle 2 Tage auf Arbeit geladen.
Nun habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass beim Ladevorgang das Ladegerät nur noch die grüne Led anzeigt/leuchtet (lt. Anleitung voll geladen Status) und nicht auf die rote (wird geladen) schaltet.
Hat noch jemand hier das Problem?
Leider scheint die offizielle Seite gerade "Under Construction" und ich kann keine Support-Mailaddresse ausfindig machen.
Vielen Dank im voraus.
ich bin neu hier und habe seit 2,5 Wochen den CityBlitz Moove (Modellnummer im Titel).
Bis Dato habe ich damit meinen Arbeitsweg von ca. 4,5km und ein paar andere Erledigungen bestritten und ihn in dieser Zeit täglich bis alle 2 Tage auf Arbeit geladen.
Nun habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass beim Ladevorgang das Ladegerät nur noch die grüne Led anzeigt/leuchtet (lt. Anleitung voll geladen Status) und nicht auf die rote (wird geladen) schaltet.
Hat noch jemand hier das Problem?
Leider scheint die offizielle Seite gerade "Under Construction" und ich kann keine Support-Mailaddresse ausfindig machen.
Vielen Dank im voraus.