Hallo zusammen,
verzweifelt wende ich mich zum Schluss an euch mit Bitte um eine Idee, bevor ich alles aufgebe..
Nach dem Winter habe ich festgestellt, dass die Akku kann nicht mehr geladen werden. Das Ladegerät leuchtet die ganze Zeit grün, aber es lädt nicht auf. Was habe ich unternommen:
1. Neues Ladegerät gekauft = keine Änderung!
2. Alles ausgebaut und vermessen = Ausgang Ladegerät zeigt 42V, Eingang Akku zeigt 35V
3. Neue Akku bestellt und ausgetauscht = keine Änderung!
4. Neuer Controler bestellt und ausgetauscht = keine Änderung!
Alle Teile Ladegerät, Akku, Controller scheinen in Ordnung gewesen zu sein, bzw. sind jetzt auch (da neu gekauft) aber die Akku lässt sich nicht aufladen..
Was kann ich noch ausprobieren oder tauschen??
Ich danke im Voraus für jede Idee!
Grüße an allen
verzweifelt wende ich mich zum Schluss an euch mit Bitte um eine Idee, bevor ich alles aufgebe..
Nach dem Winter habe ich festgestellt, dass die Akku kann nicht mehr geladen werden. Das Ladegerät leuchtet die ganze Zeit grün, aber es lädt nicht auf. Was habe ich unternommen:
1. Neues Ladegerät gekauft = keine Änderung!
2. Alles ausgebaut und vermessen = Ausgang Ladegerät zeigt 42V, Eingang Akku zeigt 35V
3. Neue Akku bestellt und ausgetauscht = keine Änderung!
4. Neuer Controler bestellt und ausgetauscht = keine Änderung!
Alle Teile Ladegerät, Akku, Controller scheinen in Ordnung gewesen zu sein, bzw. sind jetzt auch (da neu gekauft) aber die Akku lässt sich nicht aufladen..
Was kann ich noch ausprobieren oder tauschen??
Ich danke im Voraus für jede Idee!
Grüße an allen