(Langstrecken-) Forumstour 20.08.22 von Lippstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
3.289
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
wenn ich nicht immer früh am Samstagmorgen aus der Nachtschicht kommen würde 🥴, wäre ich gerne mit dabei gewesen ^^, viel Spaß allen Teilnehmern :)
 

rebecmeer

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Mai 2022
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
440
eScooter
Prophete 10
Bin kurzfristig dabei!
Bis später!
Der mit dem Paul tanzt.
 

rebecmeer

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Mai 2022
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
440
eScooter
Prophete 10
Ich bin vor Ort!
Keiner hat mich angerufen!
Den Organisator habe ich gestern kontaktiert.
Wetter ist hier aufsteigend.
Wolken verziehen sich langsam.
Wurde auch so angesagt.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.500
Punkte Reaktionen
10.201
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Unter Post #21 steht seit 2 Stunden, dass die Tour ausfällt.
 

rebecmeer

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Mai 2022
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
440
eScooter
Prophete 10
Ich bin um 07:10 Uhr losgefahren aufgrund der Entfernung!!

I’m Aufo liest sich das Forum so schlecht.
Witzig.

Die Telefonnummer war bekannt.
Es wäre das Mindeste gewesen mich anzurufen.

Kindergarten halt.
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
3.124
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
#21 war aber von 06:24 Uhr. Ich prüfe als letzten offiziellen Akt nochmal den Status, bevor ich losfahre.

Ist irgendwie nicht ganz optimal gelaufen.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.500
Punkte Reaktionen
10.201
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Lange Rede kurzer Sinn, entweder nach DÜSSELDORF und Ralle anschreiben ob man etwas später los kann oder die Tour (oder ein Teil davon) alleine fahren. Ansonsten fällt mir nichts anderes ein.
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
Nur um das mal eben klar zu stellen
Screenshot_20220820-092719_Chrome.jpg

Screenshot_20220820-092728_Chrome.jpg
Da du gestern noch sagtest das du noch darüber nachdenkst und ich meine Erfahrungen schon bei der letzten Planung mit dir gemacht habe wo dir das essen nicht passte, bin ich stark davon ausgegangen Currywurst pommes ist auch bei dieser Tour nichts für dich...
Es wurde mehr als früh genug im forum geschrieben das die Tour nicht stattfindet.

Alles andere wurde hier bereits gesagt

#21 war aber von 06:24 Uhr. Ich prüfe als letzten offiziellen Akt nochmal den Status, bevor ich losfahre.

Ist irgendwie nicht ganz optimal gelaufen.

Das war es von meiner Seite zu deiner Person.

Da noch ein paar touren von anderen Teilnehmern dieses Jahr kommen, muss ich schauen ob wir diese hier noch unter bekommen.
Sehr schade das es heute Wettermäßig nicht geklappt hat, sehen uns dann auf einer der nächsten touren.
Bitte einen Admin hier erstmal zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben