Lautes Fahrgeräusch SO6

apemonster_1995

Mitglied
Beiträge
4
Reputation
0
eScooter
SoFlowSO6
Hallo,
Ich habe mir im Dezember den SoFlowSO6 gekauft. Jetzt, nach 316km fängt mein Motor an ein lautes, mahlendes Geräusch zu machen. Der "Leerlauf" ist auch schwergängiger. Jetzt habe ich den Vorderreifen ausgebaut und alle Schrauben vom Motor gelöst. Jedoch bekomme ich den Motordeckel nicht ab, der ist bombenfest.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen!
LG aus Essen
 

AndréScoo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
687
Reputation
242
eScooter
G30 ESA5K
Der wird mit einer Dichtung abgedichtet sein. Etwas hebeln. Zusätzlich besitzt er einen Passring weil die Lagerung des Motors mit über den Deckel erfolgt. Also gerade abhebeln.
 

apemonster_1995

Mitglied
Beiträge
4
Reputation
0
eScooter
SoFlowSO6
Hi @apemonster_1995,
ich hab gerade so ein ähnliches Problem. Konntest du das Problem lösen?
Viele Grüße aus Aachen
Nein @semih44 , das Problem ist immernoch da und SoFlow will es nicht beheben. Angeblich hab ich den nicht gut eingefahren oder so einen Müll... Mit nem neuen Motor sollte das aber wieder weg sein, meinten die am Telefon. Ich fahre den jetzt so lange, bis mir der Motor um die Ohren fliegt xD
Ist zwar ärgerlich, aber 120€ für nen neuen Motor habe ich schon rumliegen!
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben