Lautes Fahrgeräusch SO6

kamy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
771
Reputation
376
Ort
32...
eScooter
hab ich
Das ist in Ordnung so (die Putzerei meine ich).

Ich denke nur das die Feuchtigkeit durch die defekten Radlager in den Motor gekommen ist.
 

apemonster_1995

Mitglied
Beiträge
11
Reputation
0
eScooter
SoFlowSO6
Das ist in Ordnung so (die Putzerei meine ich).

Ich denke nur das die Feuchtigkeit durch die defekten Radlager in den Motor gekommen ist.
Ist es möglich, das Lager einzeln zu kaufen? Der Motor kostet im Ersatzteilshop 230 €. Das kann ich mir nicht leisten, der Scooter hat mich gebraucht 300 gekostet. Da ich Schüler bin, habe ich auch nicht so viel Kohle einfach rumfliegen... Hast du vielleicht einen Link zu einem anderen Shop außer "dn-scooter"?
Danke im Voraus.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
771
Reputation
376
Ort
32...
eScooter
hab ich
Die Bezeichnung des Lagers sollte auf dem alten Lager stehen (Sauber machen und nachsehen).
Wenn nicht mußt du Onnendurchmesser , Außendurchmesser und Breite messen. Damit findest du dann auch den entsprechenden Lagertyp.
Wenn du dann die neuen Lager kaufst sollte die Endung “2RSH“ heißen. Das sagt aus das das Lager beidseitig Gummidichtlippen hat.
SKF z.B. ist ein besserer Lagerhersteller.
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
T Lautes vibrierendes Geräusch von dem Akkudeckel Ninebot Forum 66
Ähnliche E-Roller Themen

Neueste Themen

Oben