Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Lautes Fahrgeräusch SO6

chrisScootz

Mitglied
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow S06
Bei mir hat es ähnlich rostig ausgesehen, da durch ein defektes Kugellager Wasser eingedrungen ist. Bei mir war noch einer der Hall-Sensoren defekt. Prüfe das Mal in dem du mit dem Voltmeter an Schwarz-GND und dann an jeden Hall-Sensor (grün, gelb, blau) gehst. Wenn du das Rad dann drehst musst du einen Pegel-Wechsel haben zwischen 0V und 3.3V bei mir.
 

bonelezz

Neues Mitglied
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot Max G30D
Kann jemand das öffnen noch genauer schildern? Mit welchem Werkzeug habt ihr Gehebelt? Bei mir ist da wirklich überhaupt kein Ansatzpunkt zum Hebeln vorhanden... Habs mit einem dünnen Spachtel probiert und sogar mit einem Schaber.. Keine Chance. Komme überhaupt nicht dazwischen...
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben