Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Legacy kostet ja auch das Doppelte. Da sollte man auch was erwarten könnenDa steht der efp2 schon kleinlaut daneben.
Schau doch mal in den Threads zu deinen Fragen nach.Da isser
Heute gekommen
Ausgepackt und für gut befunden.
Da steht der efp2 schon kleinlaut daneben.
Welcher natürlich auch top ist.
Musste doch wirklich bei iohaawk anrufen und fragen wie das Licht angeht.
Steht nirgends geschrieben.
WAs etwas negativ auffällt, die Blinkerkabel hinten sind sehr straff.
Und die schwarzen Abdeckungen für die Muttern werden wohl gleich verloren gehen, für einen Tipp zum Befestigten bin ich dankbar.
Momentan ist er am Laden
Morgen Kennzeichen holen und los geht es
Danke dir, du sprichst mir aus der Seele.Schau doch mal in den Threads zu deinen Fragen nach.
Ist alles schon mindestens einmal gefragt und beantwortet worden
Es war auch eher eine BestandsaufnahmeSchau doch mal in den Threads zu deinen Fragen nach.
Ist alles schon mindestens einmal gefragt und beantwortet worden
Das gehört hier aber auch nicht hinein, bitte beachte das Thema und Post #1.Es war auch eher eine Bestandsaufnahme
Und zu den Muttern habe ich nichts gefunden
Könnte aber auch daran liegen, dass der Legacy, Legend oder Collide nicht das uniforme Xiaomi/Ninebot Design haben, wie die restlich Scooter die sonst so rumfahrenMan wird aber mit dem Legacy gefühlt dreimal so oft angesprochen wie mit dem VX2.
Was mich aber interessieren würde: habt ihr das Gefühl, bzw. die Erfahrung gemacht, das ihr durch das Erscheinungsbild des Legacy eher oder öfter kontrolliert worden seid, als mit einem „ normalen“ Scooter?
Kann ich so bestätigen, halte öfters für Fotos ….und schon hält ein Radfahrer und ist merklich interessiertWurde hier im Ort schon 3x angehalten. War jedes Mal ein 'das ist doch aber kein normaler E-Scooter oder?'. Nach kurzem schnacken, eher wegen dem Interesse an einem solchen Gefährt als wegen Bedenken ob das Teil offen ist (Glück für mich) und großen Augen ging die Fahrt danach aber immer weiter.
Und Gespräche mit anderen Mitmenschen kommen durch den Legacy auch mehr als häufig zustande.