Heute meine erste wirkliche längere Ausfahrt gemacht und musste schon bissl grinsen wegen paar Sachen.
Berghoch...geht seine 22kmh, ganz am Ende hat er es nicht geschafft bzw wollte ich ihn net quälen also hab ich 100m zu Fuss absolviert und dann ab in den Wald/Kamm auf einem "Berg"
1.Grinsen -->Offroad Scooter.. wirklich? Also meine Bandscheiben/Nacken haben es defintiv gemerkt das ich eine Schoterpiste/Waldweg gefahren bin.
Ich wiege mit Klamotten bestimmt um die 105kg auf 1,9m verteilt und mMn sind die Federn zu hart
2. Grinsen
ahh ja, hab die Funke mit....und Zack..32kmh...auf ebenen Boden macht es echt Laune.
3.Grinsen Auf dem Bergkamm fahren mit Sonne im Gesicht..(endlich mal LICHT)
4.Grinsen Die Leute staunen schon net schlecht wenn so ein großer Kerl an ihnen vorbei rauscht oder schleicht (je nach Weg)
Zurück auf deutlich ebenen Gelände hör ich schon n knacken von vorne.Ich denke das wir der Klappmechanismus sein da ich den Klapplenker direkt gegen ein festen getauscht hab.
5.Grinsen ...und das mit UVP von über 2000€ (hab deutlich weniger gezahlt und grinse trotzdem über die "Erlesene Inspektion bei IO HAwk" (facepalm)
6.zu Hause angekommen muss ich wieder grinsen...der Scooter sieht aus wie sau...hinten rum. Was für eine Fehlkonsturktion vom Schutzblech.
Meine hintere Feder sieht man kaum noch.
Tjo, kommt einiges an Arbeit auf mich zu aber macht Laune das Ding zu fahren (mein erster Scooter).
..aber Einhändig geht gar net oder? sofort alles am eiern.(Bin halt komfort und geradeauslauf vom Krad gewöhnt
)