Danke für den Tipp mit den Bremsbelägen, werde mir direkt einen Satz von denen dazu bestellen. Das mit dem entlüften des hydraulik Systems bzw der Anleitung ist zwar schön und gut, aber das bekomme ich nicht gebacken. Werde zu meinem Fahrrad Shop des Vertrauens fahren und die das machen lassen, die haben wenigstens gleich alles da und ich muss mir nicht den Herzbennel ab rennen um die passenden Materialien zu besorgen. Finde es trotzdem sau doof das dieser Fehler so schnell aufgetreten ist, das sollte so nicht sein. Was mir auch aufgefallen ist, die Schrauben rosten alle samt, die Gummi Knubbel sind auch fast alle abgefallen, also die Dinger wo auf den großen Muttern sitzen. Habe auch schon gefühlt 20x den Lenker Halter fest gezogen, die Schrauben habe ich mit loctide mittelfest gesichert aber der Lenker dreht sich immer und immer wieder wenn ich mal über unsere kaputten Straßen Düse wo die Schlaglöcher einen fast verschlingen ^^. Keine Ahnung ich von den Roller halten soll, bisher ist das der beste scooter den ich so gesehen habe aber für die 2000 euro hätte ich mehr erwartet.