Legacy 1000 Watt MotorKit nie wieder?

Liano

Neues Mitglied
Reaktion
1
eScooter
Io Hawk Legecy 2.0
Hallo,

Ich verfolge das Legacy 1000 Watt MotorKit schon eine Weile und frage mich, ob es Informationen darüber gibt, wann es wieder auf Lager sein wird. Es ist seit etwa 2 Monaten nicht mehr verfügbar. Sobald ich IO Hawk bezüglich des 1000W Kits kontaktiere, erhalten ich einfach keine Antwort. Meiner Meinung nach ist es eigenartig, dass sie nicht antworten. Das Problem ist, dass es keine Kontaktmöglichkeiten für IO-E-Mobility gibt, außer einer E-Mail, auf die sie ebenfalls nicht antworten. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Informationen habt oder ob das Kit überhaupt noch in den Shop kommen wird. Könnte es sein, dass das Kit nicht mehr verkauft wird, weil das Legacy nicht mehr angeboten wird?

Ich habe das Kit eingebaut und möchte es nicht mehr missen.
Ich glaube auch nicht das das nochmal gelistet wird....der Legacy ist bei denen nicht mehr interessant.
Ich würde mir sofort noch ein Kit als Ersatz bestellen

Stimmt auf E-Mail‘s wird nicht reagiert & telefonisch ist in Krefeld auch niemand erreichbar…
Den Legacy 2.0 plus einem zusätzlichen Akkuladegerät, habe ich im Februar 2024 bestellt und bezahlt.
Habe lediglich daher bestellt, da man mir vorher telefonisch zugesichert hat, dass der Legacy 2.0 am Lager sei und direkt ausgeliefert werden könnte/wird.
Bis heute erfolgte keine Auslieferung seitens IOK !
Toller Laden …

Stimmt auf E-Mail‘s wird nicht reagiert & telefonisch ist in Krefeld auch niemand erreichbar…
Den Legacy 2.0 plus einem zusätzlichen Akkuladegerät, habe ich im Februar 2024 bestellt und bezahlt.
Habe lediglich daher bestellt, da man mir vorher telefonisch zugesichert hat, dass der Legacy 2.0 am Lager sei und direkt ausgeliefert werden könnte/wird.
Bis heute erfolgte keine Auslieferung seitens IOK !
Toller Laden …
Hast Du bis heute die Bestellung nicht storniert? Vor kurzem hat ein Bekannter von mir einen Legacy 2.0 als B-Ware ohne Frontblinker bestellt und innerhalb von 3 Tagen zu Hause gehabt.

Nö, habe heute via Email nachgefragt, wann ich (endlich) mit der Auslieferung in die Schweiz rechnen kann;-). Für die Lieferung habe ich zusätzlich 150€ bereits bezahlt.

(Zoll und MwSt. gehen auf meine Kosten)

Den Legacy 2.0 habe ich mit Blinker (vorne & hinten) bestellt und bezahlt.

Telefonisch wurde mir ja zugesichert, dass in die Schweiz geliefert wird, auf der Rechnung steht es ja auch ;-)

Den Legacy 2.0 finde ich interessanter als den Vsett hier in der Schweiz.. und wesentlich günstiger ist er auch trotz Zollgebühren, MwSt. etc.

Evtl. wäre ja noch eine Möglichkeit den Scooter an eine Zustellstation vor der Grenze liefern zu lassen und Du machst die Einfuhr selber. Ich weiß ja nicht, wo bei IO Hawk die Probleme liegen, evtl. wusste dort niemand, dass die Schweiz zollpflichtig ist und es etwas mehr Papierkram erfordert. ;)

Wittimann, merci für deine Antwort :-)

An die deutsche Grenze zu fahren, bzw. davor, ist mir nun doch zu weit, da mehr als 500 KM :-(

Warte nun noch ein paar Tage ab, und werde dann den Auftrag bei IOH stornieren.

Schade, denn seit der Legacy 2.0 auf dem Markt ist, geistert mir dieses Modell durch den Kopf. Ausschlaggebend war.. und ist.. das coole Offroad Video von IOHAWK zu diesem Modell.

Aber jetzt muss ich mich wahrscheinlich von diesem Scooter „verabschieden“ und mich in der Schweiz entsprechend neu umsehen.

Bis dahin fahre ich halt mit meinem City Scooter Egret X und mit dem MUKUTA 10 plus Swiss Edition könnte ich ja auch umherfahren. Aber konnte mich bisher mit diesem Scooter noch nicht anfreunden… da ein zu aggressives Anfahrverhalten…

Ooohhh mannn… hoffentlich klappt es ja doch noch mit dem Legacy 2.0 🍀🐖🍀

Update!?

Anhänge

• Screenshot_20240517-122532.png
    Screenshot_20240517-122532.png
    235 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben