Legacy 2.0 Blinker hinten

Zerohero

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
156
eScooter
Io hawk legacy
Hallo zusammen

Hat die jemand die flexiblen blinker schon nachgerüstet habe hier welche und das gewinde passt an dem 2.0 nicht ist das normal?

BalNeil

Meister
Punkte Reaktionen
5.362
eScooter
Siehe Signatur
Du hast doch 1.0, oder nicht? Die flexiblen gehören explizit zum 2.0, müssen also beim 2.0 passen.

Beim 1.0 Umrüstsatz ist noch ein neuer Bürzel/Fußstütze dabei gewesen. Deswegen ist/war der Umrüstsatz auch teurer als 2 flexible Blinker hinten. Der 1.0 hat ja dieses 3eckige Langloch.

IMG_7062.jpeg
IMG_7063.jpeg
Wenn die Blinker an 1.0 verbauen willst, hilft nur selbst bohren oder Fußstütze tauschen.

Zerohero

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
156
eScooter
Io hawk legacy
Du hast doch 1.0, oder nicht? Die flexiblen gehören explizit zum 2.0, müssen also beim 2.0 passen.

Beim 1.0 Umrüstsatz ist noch ein neuer Bürzel/Fußstütze dabei gewesen. Deswegen ist/war der Umrüstsatz auch teurer als 2 flexible Blinker hinten. Der 1.0 hat ja dieses 3eckige Langloch.

Anhang anzeigen 143245
Anhang anzeigen 143246
Wenn die Blinker an 1.0 verbauen willst, hilft nur selbst bohren oder Fußstütze tauschen.
Danke dir haben einfach gewinde reingebohrt weil sonst die Mutter auch nicht gepasst hätte und hätte keine lust das ganze Dingen noch größer auszubohren so hält es auch 😬

Zerohero

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
156
eScooter
Io hawk legacy
Passt 👍 nicht drauf achten Roller ist nicht meiner 😂 bzw würde dieser nicht gepflegt

Anhänge

• IMG_20240413_213623.jpg
    IMG_20240413_213623.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 22

BalNeil

Meister
Punkte Reaktionen
5.362
eScooter
Siehe Signatur
Mein Legacy sieht ähnlich aus, sogar gleiche Farbe 🙈
Die einzige Pflege die mein Legacy bekommt, bzw. braucht, ist ab und an mal ein Sprüher PTFE in die Schwingen, mal von Reifen und Bremsen abgesehen.
Der Dreck bröckelt irgendwann von alleine raus und den Rest macht der Regen bzw. die nasse Fahrbahn 😂

Der Legacy ist weitaus robuster wie so manch einer immer darstellt 🙄
Mit einer der besten und sorglosesten Scooter und mit jede Menge Dampf 😏

Zerohero

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
156
eScooter
Io hawk legacy
Mein Legacy sieht ähnlich aus, sogar gleiche Farbe 🙈
Die einzige Pflege die mein Legacy bekommt, bzw. braucht, ist ab und an mal ein Sprüher PTFE in die Schwingen, mal von Reifen und Bremsen abgesehen.
Der Dreck bröckelt irgendwann von alleine raus und den Rest macht der Regen bzw. die nasse Fahrbahn 😂

Der Legacy ist weitaus robuster wie so manch einer immer darstellt 🙄
Mit einer der besten und sorglosesten Scooter und mit jede Menge Dampf 😏
Der legacy hat glaub noch nie was von Schmierung gehört. Die schwingen lassen sich auch nicht mehr ohne hammer auseinander entfernen 😂

Oben