Grüße, nun stell ich auch gern mal ein paar Bilder von meinem Legacy rein. Aufgrund des 2.0 und X Forums, ist beim 1.0er etwas Ruhe aber es gibt noch Leute, die weiter am 1.0 werkeln, wie mich.
Inspiriert durch viele Beiträge im Forum und jeder Menge Hilfe bei vielen Fragen, bin ich soweit durch mit meiner Bastelei und die Saison kann beginnen.
Ich habe viele Schrauben gegen schwarze Titanschrauben ersetzt, die Schwingenmuttern ebenfalls. Dazu die Kiddiebar aus Carbon und Aluhalterung mit LED-Enden für den Kleinen der gern mitfährt. Passend dazu der Steering Damper im Carbon-Look. Von Carbobrevo gabs noch die Carboneinsätze fürs Deck und der reflective Sticker für beide Seiten. Da das alles schön glänzt, habe ich die ganzen Kabel umwickelt und vorn am Lenker etwas aufgeräumt. Hauptmerkmal ist der geile hintere Fender mit Carbonüberzug und integriertem LED-Band, der es ermöglicht, das Kennzeichen links an die Schwingenaufnahme zu setzen - Harley Look! Ansonsten habe ich noch vom 2.0er den Drehgasgriff und die einstellbaren Federn nachgerüstet. Sowie vorne am Fender die Schutzblecherweiterung zur Feder hin. Der Boost auf 37kmh mit Fernbedienung ist natürlich auch verbaut. Ich glaube, das war alles
Ggf bin ich noch am überlegen ob ich Straßenbereifung aufziehe. Mal sehn…