Legacy Blinker Kabel gerissen

renekn

Einsteiger
Reaktion
0
eScooter
Vmax vx 5 pro
Habe eine frage bei meinem legacy 1.0 ist der vordere linke blinker das Kabel gerissen weiss jemand ob man auch die vorderen vom pulse anbauen kann denn die sind wesentlich günstiger sie bild
Screenshot_20251015_191155_Chrome.jpg

Kann nur vom Phoenix berichten, da passten sie nach Steckerumbau.

Ist so blöd abgerissen direkt am ende vom gewinde man sieht nicht mal ein kabel

Das sind normale Kellermann Blinker.
Gibt's bei Louis oder Amazon

Ich stupse das Thema an, da es mich auch interessiert ob die ePF Blinker passen. Die originalen Kellermänner kosten ungefähr das dreifache bzw das sechsfache, wenn man beide (R+L) benötigt und ich mich richtig an den Preis erinnere.

Vom Stecker abgesehen ( die ePF haben HY 2.0 Steckverbinder, der Legacy ich meine JST-SM) wird das schon passen. Du wirst jedoch die Lenkergriffe jeweils ca 1,5 cm weiter nach innen montieren müssen. Die Kellermänner werden innen im Rohr geklemmt, die ePF werden auf die Außenseite des Lenkerrohres gesteckt und mit einer Schraube durch das Rohr auf der Unterseite gesichert.

Vom Stecker abgesehen ( die ePF haben HY 2.0 Steckverbinder, der Legacy ich meine JST-SM) wird das schon passen.
Danke dir. Für die Preisdifferenz ist ein komplettes Set an Stecker und entsprechender Zange noch drin.

ein komplettes Set an Stecker und entsprechender Zange
Wobei du da überlegen solltest, auf was du gehst. JST SM ist deutlich größer. Nicht relevant für den Scooter, jedoch für die Wahl der geeigneten Crimpzange.
Für HY 2.0 brauchst du schon eine jenseits des üblichen Mainstreams. Die Kontakte sind schon spürbar kleiner.
Falls es für dich relevant sein sollte: HY 2.0 sind z.B. auch die ganzen Steckverbinder an den JBD-BMS. Diese Steckverbinder sind in China recht weit verbreitet.

Zurück
Oben