Legacy Bremsen Problem

geiter

Einsteiger
Registriert
19 Jan 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Io hawk legacy
Hallo

Ich habe heute mein io hawk legacy gekriegt und gefreut wie ein schnitzel. Alles aufgebaut und eingestellt. Nach den einschalten noch alles gut, entsperrt und danach flackert das Bremslicht und in display flackert das brems Symbol. Habe schon die Kontakt schalter verstelt und sogar ausgebaut genau das gleiche. Wenn man bremst hört es auf zu flackern. Hat wer ne Idee.

Mfg
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Ruf doch einfach Mal beim Support an von IO Hawk an... Alle Steckverbindungen schon überprüft auf Wackelkontakt?
 
Zuletzt bearbeitet:

survivor

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
327
eScooter
ePF-2 XT 835
Das würde mir mir an deiner Stelle von IO vergüten lassen. Andere Hersteller/Inverkehrbringer machen sowas bei Eigenleistung des Kunden auch.
 
Oben