Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage, ich habe zwar keine zwei linken Hände, und besitze auch inzwischen brauchbares Werkzeug, da ich aber bisher noch nie an einem Scooter rumgeschraubt habe, was für eine Art "Werkbank" oder "Werkbock" nimmt man denn am besten zum aufbocken des Scooters um leichter dran arbeiten zu können? Oder besser gefragt, was nehmt ihr dafür?
Ich könnte noch ein Video vom baugleichen Vsett 10+ beisteuern.Hallo Zusammen ! Wer kann mir helfen? Ich habe leider einen Platten im Hinterrad bei meinem Legacy und bin sowas von handwerklich ungeschickt. Gibt es im Raum Leonberg eine Werkstatt die das für mich macht ? Kann mir hier jemand aus der Nähe eine Werkstatt empfehlen?
Oder gibt es eine DIY Anleitung für ganz ganz Dumme damit ich mich daran halten kann ? Habe Angst irgendwas an den Kabeln zum Motor zu beschädigen. Bin für jeden Tip/Hilfe Dankbar !
Grüße
O-Ringe für die hinteren Blinker - Ergänzung zu meinen Antworten #28 und #30
O-Ringe 11mm Schnurstärke 3mm sind perfekt. Damit bewegt sich der Blinker leicht in alle 4 Richtungen, und genug Material steckt auch noch im Rahmen.