Astroman
Experte
- Punkte Reaktionen
- 15.243
- eScooter
- IO HAWK Phoenix Gold
Die hintere Feder vom 1er wird 2000Ibs haben. Mit ner ordentlichen Wasserpumpenzange und einem Lappen dazwischen kann man die Rändelmutter ziemlich einfach verstellen. Nach meiner Erfahrung wird das nicht viel bringen. Die Feder ist nicht viel vorgespannt und hängt schnell lose zwischen den Federbeinenden. Aber kannst ja mal probieren. Ein paar kleine Schrammen an der Rändelmutter sind doch nicht wirklich schlimm. Die verdeckt ohnehin immer der Staub und Dreck. Wenn die Feder lose ist, ziehst einfach wieder eine Umdrehung an, damit sie nicht ins Klappern kommt.
Bei den Federn vom 2er aufpassen, da ist noch eine kleine Madenschraube zur Sicherung drinn.
PS.: Bezüglich der Mitteilung von IO HAWK: Ähnliche völlig sinnfreie Antworten habe ich bisher auch nur bekommen. Die habe wirklich überhaupt keine Ahnung von ihrer Tecknik. Das ist zum Fremdschämen🫤
Bei den Federn vom 2er aufpassen, da ist noch eine kleine Madenschraube zur Sicherung drinn.
PS.: Bezüglich der Mitteilung von IO HAWK: Ähnliche völlig sinnfreie Antworten habe ich bisher auch nur bekommen. Die habe wirklich überhaupt keine Ahnung von ihrer Tecknik. Das ist zum Fremdschämen🫤