Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
| Product name | high drain 18650 3.7V Cylindrical 2500mah li-ion battery for ebike drill |
| Model No. | ICR18650-25C |
| Rated capacity | 2500mAh |
| Rated Voltage | 3.7V |
| Internal resistance | ≤26mΩ |
| Charge upper limit voltage | 4.2V |
| Cut-off discharge voltage | 2.75V |
| Standard charging circuit | 1C |
| Standard discharging circuit | 3C |
| Cycle life | ≥500-700 times |
| Weight | ≤45g |
| Dimenssion | 18.4*65.1mm |
| Operational temperature | 0~45ºC for charging -20~60ºC for discharging |

Die Scooter-Motoren sind alle Außenläufer und haben bauartbedingt das Problem, daß sie die Wärme aus den Wicklungen nur unzureichend an das Gehäuse ableiten können. Innenläufer wären da klar thermisch klar im Vorteil, doch bei denen geht es absolut nicht ohne Getriebe....hab ich den Motor nach einer halben Stunde klein bekommen. Interessant war, er war jetzt nicht übermäßig heiß auf dem Gehäuse...
30a bms meine ich mich zu erinnern peak für paar sec dann natürlich etwas mehr gab im 1.0 threat Mal Das einer den Akku geöffnet hatWeiß jemand bis wieviel A das Legacy 1.0 akku bms kann bevor es zu macht?
Hab momentan den vsett 10+ 60v Controller am originalen 52v Akku dran, weil ich noch auf den 60v Akku warte.
2x 1400w vsett 10 Motoren sind auch verbaut.
Single Betrieb geht soweit klar, bei dual antrieb hats natürlich die originale 35A flachsicherung gekillt
Hab jetzt eine 30A Sicherung drin, muss den Scooter noch ab und an fahren bis der 60v Akku da ist... Morgen kommt noch eine 40A Sicherung.
Die Sicherung dient alleine nur dem Leitungsschutz. Nicht umsonst heißt ein Sicherungsautomat auch hochoffiziell Leitungsschutzschalter. Das BMS macht vorher dicht. 30A reichen ja auch, der 1.0 Controller macht strich 23A dicht ohne Shuntmod.Ja, peak müsste höher sein.
Denk aber es kann bisl mehr, sonst würden sie ja keine 35A Sicherung verbauen oder?