Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sehr gespannt auf Dein Review!Hallöchen Deichläuferin,
wie die beiden Schalömmchens von YT schon sagten, haben die gezeigten Prototypen weder den richtigen Akku mit dem neuen BMS noch ist die Controllersoftware fertig abgestimmt. Wir werden mal warten, bis ich den 2.0 in den Händen habe zum Testen. Dann wissen wir es genau.
Viele Grüße
Astroman
Aha, so it's not a bug, it'a feature! Das Marketing hat gesprochen, hough!Die Geschwindigkeit wird durch den EABS kurz gesenkt
Wer diese Antwort von IO HAWK geschrieben hat (ist total bescheuert) beschämt die ganze Branche! Dümmer geht es offensichtlich (bei IO HAWK) immerHallo,
da ich mir ja eigentlich auch einen Legacy kaufen wollte, habe ich heute mal per Mail bei IO Hawk nachgefragt, wie das mit dem einbrechen der Geschwindigkeit aussieht-ob das Problem immer noch besteht.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Geschwindigkeit wird durch den EABS kurz gesenkt. Dies kann man in den P-Einstellungen unter P11 ausschalten.
Diese Einstellung wird bei Auslieferung nicht ausgestellt, damit niemand mit 22km/h über extreme Unebenheiten fährt und fällt.
Beim Legacy 2.0 gilt hier genau das gleiche Prinzip.
Mit freundlichen Grüßen
Also wenn das Problem wirklich immer noch bestehen sollte und so krass ist, wäre es sehr schade. Habe mich eigentlich sehr darauf gefreut, den Legacy bald zu bestellen. Aber da ich hier viele Waldwege habe, die logischweise oft ziemlich uneben sind, würde mir der Spass am Fahren ja genommen werden.
Ok, fairerweise muss man sagen, wenn das jetzt erst nach über 600km auffällt, scheint es zumindest deutlich besser im Gegensatz zum 1er geworden sein und nur noch auf sehr schlechten Untergründen aufzutauchen.Zwischeninfo zu meinem RMA - Geschwindigkeitseinbruch bei Unebenheiten
Seit Monaten steht mein RMA auf „in Kommunikation“. Und obwohl ich mit einem Mitarbeiter aus der Chefetage das Problem besprochen habe, ist bis heute nichts passiert.
Auch der Legacy 2.0 hat das Schieberuckeln
Und es ist sogar noch schlimmer gekommen. Bisher fehlten mir wohl die nötigen Untergründe, um das Schieberuckeln beim neuen Legacy 2.0 richtig beurteilen zu können. Nun, auf unserer Tour um den Tollensesee mit gleich drei Legacy 2.0, sagten alle 3 Fahrer übereinstimmend, dass das Schieberuckeln auch beim Legacy 2.0 vorhanden ist.