Astroman
Experte
Hallo Legacyfreunde,
es häufen sich die Berichte über kurze Geschwindigkeitseinbrüche beim Über- oder Durchfahren von Unebenheiten. Könnte das mit einer zu agilen Reglereinstellung zu tun haben oder auch mit der implemenrierte eABS-Funktion zusammenhängen.
Wie sind eure Erfahrungen damit. Hier würde ich gerne mal alle Meinungen dazu zusammentragen.
Viele Grüße
Astroman
es häufen sich die Berichte über kurze Geschwindigkeitseinbrüche beim Über- oder Durchfahren von Unebenheiten. Könnte das mit einer zu agilen Reglereinstellung zu tun haben oder auch mit der implemenrierte eABS-Funktion zusammenhängen.
Wie sind eure Erfahrungen damit. Hier würde ich gerne mal alle Meinungen dazu zusammentragen.
Viele Grüße
Astroman

