Legacy Innenleben Bilder

LinkseD

Einsteiger
Punkte Reaktionen
12
eScooter
IO Hawk Legend
Passiert bei jedem escooter und ist nichts besonderes. Fahr mal z.B. mit einem Ninebot bei Regen und/oder im Winter, dann sieht der ganz genauso aus.

H

harryjuergen

Gast
Der Unterschied ist nur das der Ninebot Wasserdicht ist. Das Innenleben soll nicht gerade geordnet und sicher sein.
Habe ein Video von ein ehemaligen Mitarbeiter der Firma Hawk bei Youtu… gesehen, wurde aber gelöscht, da das Video zu sehr
der Wahrheit entsprach. (Demokratie)

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.931
eScooter
Siehe Signatur
Der Unterschied ist nur das der Ninebot Wasserdicht ist. Das Innenleben soll nicht gerade geordnet und sicher sein.
Habe ein Video von ein ehemaligen Mitarbeiter der Firma Hawk bei Youtu… gesehen, wurde aber gelöscht, da das Video zu sehr
der Wahrheit entsprach. (Demokratie)
Hier gibt es genug Bilder vom Innenleben des Legacy und was hat Ninebot damit zu tun?

Holztomate

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
205
eScooter
Legacy
Das Innenleben soll nicht gerade geordnet und sicher sein. Was soll das bedeuten???? Ich stell den Scooter ins Haus bzw. Garage muss ich bedenken haben ?..

H

harryjuergen

Gast
DENKE NEIN. Sorry hatte ein Video gesehen was gelöscht wurde. Warum auch immer.Da ging es um Wassereintritt was nicht zu wenig war beim Saubermachen, da wurde auch gesagt das nicht alles so geordnet ist. Aber wenn das Video gelöscht wurde, dann wird das wohl nicht stimmen.Möchte da auch nicht verhaftet werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.397
eScooter
IO Hawk Elite X
Dieses besagte video das habe ich auch gesehen aber Videos kann man auch schneiden und man hat nicht vorher gesehen dass er dort absichtlich mit den Schlauch schön Wasser in das Batteriefach gepumpt hat 🤷

H

harryjuergen

Gast
Das ist aber gefährlich so was zu behaupten. Hast du Beweise?? Ich fand das Video sehr Glaubwürdigkeit. Aber mann weiss es zuletzt nicht.

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.397
eScooter
IO Hawk Elite X
Das ist aber gefährlich so was zu behaupten. Hast du Beweise
Wer hat denn gesagt dass ich sowas behaupte 🤷... Habe lediglich gesagt dass man sowas faken kann und jedes Video kann man schneiden.
Es gibt hier genug Leute die den Legacy durch Regen fahren und bei denen ist der innen drin absolut trocken deshalb verstehe ich diese Aufregung nicht... Nur weil irgend so ein Hampelmann so ein Video hochlädt 🙄

H

harryjuergen

Gast
Ob es ein Hampelmann ist weiss ich auch nicht. Habe es geglaubt. Aber Egal. Dann kann man halt keine Videos mehr glauben. Schade

Astroman

Experte
Punkte Reaktionen
14.632
eScooter
IO HAWK Phoenix Gold
So, habe mal die Büchse der Pandora geöffnet 🙂

Hier ein paar Bilder vom 14S10P Akku
Anhang anzeigen 76209
Verbaut wurde ein 30A BMS. Der Hersteller der Zellen sagt mir persönlich jetzt nichts...
Sind die beiden Ladebuchsen im Akkupack irgendwie abgesichert? (z.B. gegen Kurzschluß) Beim Legend hat ein Kurzschluß an der Ladebuchse die 5A-Sicherung ansprechen lassen. Die konnte man leicht auswechseln. Zwischen Ladebuchsen und Akku im Legacy sehe ich erstmal nichts.

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
26.347
Ich lese da 35 und das ist die Zuleitung zum Controller.

LittleGizzmo

Experte
Punkte Reaktionen
1.608
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Sorry, hab Nase und Nebenhöhlen zu und kann kaum ausse Augen guggn 💊 ...sorry sorry

eghpaul

Experte
Punkte Reaktionen
1.930
eScooter
Black-X / Legacy1
Moin,
hat der Legacy auch die Kabel außen unter der Verkleidung liegen, für die Lampen am Trittbrett (wie beim Legend)?
Ich würde mir gern Summer für die Blinker dranbauen, weil ich doch ab und zu das ausschalten derer vergesse.
Oder hat jemand Installationstipps?

ryantt

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
136
Ja die Blinkerkabel laufen jeweils rechts und links in den Seitenkanälen des Trittbretts lang, das Rück-/Bremslichtkabel im rechten Kanal. Ich denke die Summer hätten auch unter den Plastikabdeckungen an den vier Ecken des Trittbretts Platz, aber das ist nicht wassergeschützt. Müsste man ausbessern oder die Summer ins Trittbrett packen.

Summer, sowas in die Richtung wollte ich mir auch anbauen. Aber vielleicht ein Relais stattdessen weil ich das Klicken mehr mag als das Laute Brummen

Oben