Legacy Lenkerstabilisierung

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.533
Punkte Reaktionen
10.296
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Bitte klärt das doch per PN. Danke euch.
 

eghpaul

Experte
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
1.356
Ort
Dresden
eScooter
Black-X
Es gibt wohl auch Konstruktionen von Lenkungsdämpfern ohne die nach vorn rausstehende "Lanze".
Problem beim TÜV oder einer anderen legitimieren Prüforganisation für die Annahme düfte das fehlende Teilegutachten und/oder Materialnachweis sein bei den Lenkungsdämpfern dieser Art.

Hast Du auch einen Link dazu?
Finde nix dazu… Danke
 

Patman

Aktiv dabei
Registriert
1 Mrz 2023
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
54
eScooter
IO Hawk Legacy 1.0
Passend zu einigen neuen Carbonanbau- und Anklebeteilen darf der optisch passende Lenkungsdämpfer nicht fehlen 😎 Den rein schwarzen Dämpfer raus und einen in Carbonoptik rein.

IMG_4862.jpeg
 

Patman

Aktiv dabei
Registriert
1 Mrz 2023
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
54
eScooter
IO Hawk Legacy 1.0
Auch hier nochmal kurz:

Wenn einer den originalen Evo Design Bausatz abzugeben hat, ich würde den gern nehmen 😎

Danke euch.
 
Oben