Legacy Lenkkopflager

Legacy 3.0

Profi
Punkte Reaktionen
900
eScooter
Io Hawk Legacy
Schicke bitte Bilder.
Oder für dich gilt , lieber das mit dem schrauben sein zu lassen und in eine Werkstatt zu gehen.
Ist nicht böse gemeint

axel1979

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Legacy
Hier das Problem , habe noch mal alles versucht aber klappt nicht mit dem Aufleger-Ring-Tache nur ohne habe ich diesen spalt nicht!

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.930
eScooter
Siehe Signatur
Was ist das für ein silberner Ring Bild 2?

Edit: Der gehört mMn nicht dort hin. Ist der evtl. von dem alten LKL?

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.930
eScooter
Siehe Signatur
Also, kannst du mir sagen ob unter diesem silbernen Ring noch ein schwarzer Ring sitzt? Wenn ja, dann ist das die Lagerschale und nur diese gehört dort hin.

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.930
eScooter
Siehe Signatur
So sollte es aussehen und nicht anders.

(Die Lagerschalen muss natürlich nach unten 😉)

IMG_20240125_213015.jpg

axel1979

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Legacy

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.930
eScooter
Siehe Signatur
Ja Lagerschale
Ja Legacy 1.0

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.930
eScooter
Siehe Signatur
Also, kannst du mir sagen ob unter diesem silbernen Ring noch ein schwarzer Ring sitzt? Wenn ja, dann ist das die Lagerschale und nur diese gehört dort hin.
Könntest du auf die Frage eingehen? Bin hier sonst raus.

ach krass! Bei mir sieht es anders aus! Glaube den nächsten Scooter hole ich mir nicht mehr bei Io hawk!
Was hat das denn jetzt damit zu tun? Ist doch nicht Zielführend bei deinem Problem. Liegt doch vielleicht an dem was du da gemacht hattest und nicht unbedingt an IOH.

axel1979

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Legacy
Könntest du auf die Frage eingehen? Bin hier sonst raus.

Was hat das denn jetzt damit zu tun? Ist doch nicht Zielführend bei deinem Problem. Liegt doch vielleicht an dem was du da gemacht hattest und nicht unbedingt an IOH.
Nein da ist kein Schwarzer Ring! Mache das zum ersten mal und habe mich gestern noch mal mit einem Fachmann unterhalten der möchte das garnicht machen mit meinem Scooter und verweist mich nach krefeld zu Io Hawk!
Habe das genau so gemacht wie auf den video nur kann man bei mir nicht die kugellager raus nehmen und wenn ich das zusammen setzen will habe ich diesen Spalt und man sagte mir das muss man rein schlagen in den Ring und die Werkstatt wo ich gewesen bin will das nicht machen weil die angst haben das was Kaputt geht! Hatte ja schon mal das austauschen lassen und der Ring ist drauf gewesen! Keine Ahnung wie die das gemacht haben und wenn man anruft heist es ja vorbei bringen aber ohne Auto und mit Bus und Bahn darf man ja nicht mehr fahren mit Escooter!
Mit Io Hawk meinte ich auch den Kundenservice und fragen werden oft garnicht beantwortet und soweiter!

Oben