Legacy Lenkkopflager

Blizzard

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
72
eScooter
IO Hawk Legacy 2.0
Ich krame das Thema nochmal hervor.
Irgendwie finde ich nichts dazu, wie man die Lager am besten wechselt.
Brauche ich spezielles Werkzeug zum Austreiben und wieder rein mit einem Lager-Einpresswerkzeug?

axel1979

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Legacy
Ich krame das Thema nochmal hervor.
Irgendwie finde ich nichts dazu, wie man die Lager am besten wechselt.
Brauche ich spezielles Werkzeug zum Austreiben und wieder rein mit einem Lager-Einpresswerkzeug?
Bei mir sind die reingepresst worden und ich musste auch lange suchen!
beim legacy ist es fast genau so! oder schau mal auf youtube unter lenkerkugellager wechseln e scooter! bei ebay oder amazon bekommst du auch werkzeug dafür

Blizzard

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
72
eScooter
IO Hawk Legacy 2.0
Danke dir! Dann ist es wahrscheinlich ähnlich machbar wie am Fahrrad. Werd ich mal probieren

axel1979

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Legacy
Danke dir! Dann ist es wahrscheinlich ähnlich machbar wie am Fahrrad. Werd ich mal probieren
Einfach ist es nicht , jeden falls brauchst du zwei bestimmte werkzeuge! Du musst die lager ausschlagen und einpressen!Fette aber bevor du das ganz wieder zusammen baust! wenn bei dir in der nähe eine e scooter werkstatt ist frag da nach ob die dir das machen aber kostet einiges bei mir 75 Euro! wenn du fragen hast schreib einfach , habe viel dazu gelernt auch wenn ich viele blöde fragen gestellt habe oder eine kleinigkeit nicht begriffen habe!Die Io Hawk Fans sind da sehr hilfsbereit auch wenn man oft einfach nur dumm ist und so!

Oben