Legacy Tuning ohne Booster?

fredop89

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Mi 1s
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Legacy 1.0 und habe die Funkbox eingebaut womit man ihn per fernbedienung enddrosseln kann wenn man ihn zuvor geboostet hat. Wie sieht das nun aus wenn ich diese Funkbox eingebaut lasse und ihn entbooste kann ich da was kaputt machen? oder fährt er dann noch langsamer? Ich weis nicht wie das funktionsprinzip dieser Tuningart ist, meine Vermutung wäre jetzt dass er dann immer seine Originalgeschwindigkeit fährt egal ob auf der Fernbedienung on oder off gedrückt wird, liege ich damit richtig?

Legacy 3.0

Profi
Punkte Reaktionen
900
eScooter
Io Hawk Legacy
Ja. Es wird ja nur ein Wiederstand im Gashebel geschalten

fredop89

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Mi 1s
Und wie wäre das nun wenn man damit angehalten wird, es fährt nicht schneller egal was man macht, ist das verboten weiss das einer?

fredop89

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Mi 1s
Ok das heisst es geht sich nicht darum dass man schneller fährt sondern darum das dort einfach ein teil verbaut ist wenn auch ohne funktion das nicht vorher da war?

fredop89

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Mi 1s
Gibt es eine gute möglichkeit den roller einfacher wieder ab zu dichten ohne jedesmal silikon wieder aufschneiden zu müssen? ich hatte es mit silikon abgedichtet da die originaldichtung sehr stümperhaft aussah und nicht dicht war

Toni69

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Io hawk legacy 1.0
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Legacy 1.0 und habe die Funkbox eingebaut womit man ihn per fernbedienung enddrosseln kann wenn man ihn zuvor geboostet hat. Wie sieht das nun aus wenn ich diese Funkbox eingebaut lasse und ihn entbooste kann ich da was kaputt machen? oder fährt er dann noch langsamer? Ich weis nicht wie das funktionsprinzip dieser Tuningart ist, meine Vermutung wäre jetzt dass er dann immer seine Originalgeschwindigkeit fährt egal ob auf der Fernbedienung on oder off gedrückt wird, liege ich damit richtig?
Habe da ne frage habe den gleichen mit 1000w Motor und Controller den kann man nicht drosseln kann man ihn nachträglich drosseln scheinbar meinte ein Monitor von legacy die das aber nicht mehr machen keine Kooperation mit dennen da müsste so zwei weiße Kabel addern sein und wnen da keine sind gibt es dann andere Möglichkeiten bin echt auf hilfe bissle danke im. Vorraus.
Grüße Toni

Legacy 3.0

Profi
Punkte Reaktionen
900
eScooter
Io Hawk Legacy
Gab es mal von Christian Baldur Tune Up Box.
Der verkauft aber nicht mehr.
Ich bei meinem 1000watt eine drin funktioniert sehr gut

Toni69

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Io hawk legacy 1.0
Ok und was kann. Ich da. Jetzt am. Besten. Machen?!?!? Wäre nicht schlecht wenn jemand mir. Helfen kann oder sagen kann was es gibt was man machen kann weil. Auf Straße offen bissle schwer wenn Polizei dann neben einen oder hinten ist danke

Zerohero

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
146
eScooter
Io hawk legacy
Ok und was kann. Ich da. Jetzt am. Besten. Machen?!?!? Wäre nicht schlecht wenn jemand mir. Helfen kann oder sagen kann was es gibt was man machen kann weil. Auf Straße offen bissle schwer wenn Polizei dann neben einen oder hinten ist danke
Eine normale funk drossel bzw Relais funktioniert da wie auch bei den 500w 250w Controllern 👍 falls intresse hast kannste mir gerne auch schreiben

Oben