BalNeil
Meister
- Punkte Reaktionen
- 5.365
- eScooter
- Siehe Signatur
Na das wäre schon mal ein AnfangIm 2.0 soll meine ich ein 60A Smart BMS verbaut sein.
Na das wäre schon mal ein AnfangIm 2.0 soll meine ich ein 60A Smart BMS verbaut sein.
Woher haste die Info?Im 2.0 soll meine ich ein 60A Smart BMS verbaut sein.
Also wenn dann wird es 2x 1000w gebenWas würde ein 60A BMS denn bringen? Meint ihr, beim Legacy 2.0 wird es ebenfalls möglich sein, auf 2x1400W umzubauen?
Wie weit ist denn @AndiGS mit seinem Umbau? Und ist dein Legacy zufällig auch mint wir meiner und Daniels?![]()
Das war ichHabe mich nun entschlossen doch nicht die Zero Controller zu verwenden sondern die Original IO-Hawk wie es bereits jemand aus dem forum gemacht hat. Wenn diese da sind gehts los.
Ich denke mal gedrosselt hast du den hier drüber?
https://www.escooter-tuneup.de/shop...r-io-hawk-legacy---funk-fernbedienung-tuning/
Die Kontrollen sind stupide, beide arbeiten autark auch wenn sie A und B genannt werden. Der Unterschied liegt nur in der externen Verkabelung.Master (A Controller) der dem anderen (B Controller)
Mal sehen wie die offiziellen 2.0 Controller aussehen, angeblich ist der Conversion Kit nun lieferbar![]()
90a bms is da verbautIm 2.0 soll meine ich ein 60A Smart BMS verbaut sein.
Nein 50a hab hier einen offen90a bms is da verbaut