Legacy Versand Informationen

dropper_hh

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jul 2022
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
438
Ort
Hamburg und Umgebung
eScooter
Iohawk Legacy 2.0
Für die Veröffentlichung der Liste gibt es keine feste Zusage. Habe nur geschrieben, dass die Datei meistens in der letzten Woche im Monat ihren Zeitstempel trägt! Und da gerade Wochenende ist, musst du halt in der nächsten Woche schauen. Da sitzen auch nicht X Personen und warten darauf diese pünktlich ins Internet zu stellen. Das ist eine Behörde und die haben ihre eigenen Regeln.
 

dropper_hh

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jul 2022
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
438
Ort
Hamburg und Umgebung
eScooter
Iohawk Legacy 2.0
Und zu deinem anderen Punkt "Stornierungen": Wie kommst du darauf, dass es viele Stornierungen geben könnte...? :unsure:
Ich kenne hier keinen, der erst 3 - 4 Wochen wartet und dann storniert, weil es 1 - 2 Wochen länger dauern könnte! Tztztz
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
3.404
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Und zu deinem anderen Punkt "Stornierungen": Wie kommst du darauf, dass es viele Stornierungen geben könnte...? :unsure:
Ich kenne hier keinen, der erst 3 - 4 Wochen wartet und dann storniert, weil es 1 - 2 Wochen länger dauern könnte! Tztztz
Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen, das sind Mutmaßungen..
Wenn die den Termin nicht einhalten wird es garantiert Stornierungen geben wie viele das weiß niemand
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
Bin eh erst bei der Lieferung im November dabei, von daher lehne ich mich entspannt zurück und guck mir die Show an. Bs dahin sollte es auch ein paar Tests gegeben haben um zu wissen ob das teil überhaupt Einzug erhält 😁
 

Schwatzilein

Einsteiger
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Legacy
Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen, das sind Mutmaßungen..
Wenn die den Termin nicht einhalten wird es garantiert Stornierungen geben wie viele das weiß niemand
Bitte beim Thema bleiben, hier geht es um den Versand, nicht um betriebswirtschaftliche Vorgänge bei IO Hawk.
 

Astroman

Experte
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
2.097
Punkte Reaktionen
11.841
Ort
Rostock
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0 rot
Beim Versand des Legacy muss die Straßenzulassung vorhanden sein. Weil auf der IO HAWK-Site bei der Frage zur Zulassung immernoch steht, dass die Unterlagen in den nächsten Tagen eingereicht werden, bat ich heute mal schriftlich um Auskunft. Die Antwort von IO HAWK kam promt und lautete:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Straßenzulassung ist noch in Bearbeitung.
Sobald die Zulassung bei uns eingeht, wird das dementsprechend auf unserer Internetseite aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Mir hätte gereicht, dass sie schreiben, es seien alle erforderlichen Unterlagen eingereicht (nicht erst in den nächsten Tagen wie es auf der Internetseite steht) und man warte auf den Eingang der Zulassung vom KBA. So kann das wieder alles und nichts heißen.

Ergänzung
Per SMS erhielt ich noch diese Mitteilung:

„Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir warte noch auf die Papiere vom KBA.

Lieben Gruß
Ihr IO HAWK Team“

Geht doch👍
 
Zuletzt bearbeitet:

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.419
Punkte Reaktionen
2.085
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
Sieht schlecht aus, seit heute ist die Seite auf den 29.9 geupdated und dort sind keine Updates für Io hawk zu sehen...

Screenshot_20221006_104737.png
 

Scooter-Hacki

Sehr ambitioniert
Registriert
31 Jul 2022
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
307
Ort
Pulheim
eScooter
IO Hawk Legacy mint
Nach der Datei (29.09.) sind allerdings im September überhaupt keine Scooter zugelassen worden.
 
Oben