Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Legend Akku defekt??

Rif

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Legend
... Dann würde ich den Motor auf korrekten Anschluß prüfen,und übrig bleibt nur noch Gas&Display ,die dir IOHawk eh noch tauschen muss ,und du bist mit allem durch...
Wenn das Ladegerät angeschlossen ist, funktioniert das Gas und der Motor dreht im Freilauf auf 22km/h.
Stromaufnahme zu diesem Zeitpunkt sind 2A

Rif

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Legend
Kann mir jemand bestätigen ob 0,4A auf der versorgungsleitungen vom Controller bei abgedrehten Scooter normal sind?

shorts60

Experte
Punkte Reaktionen
843
eScooter
IO Hawk Legend
0,4A auf der versorgungsleitungen vom Controller bei abgedrehten Scooter
Meinst du damit einen "Leerlaufstromverbrauch" des Controllers bei ausgeschaltetem Scooter?
Falls ja: natürlich ist das nicht normal. Damit wäre ein voller Legendakku bei Nichtbenutzung trotzdem nach nur zwei Tagen komplett leer.

Rif

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Legend
Meinst du damit einen "Leerlaufstromverbrauch" des Controllers bei ausgeschaltetem Scooter?
Falls ja: natürlich ist das nicht normal. Damit wäre ein voller Legendakku bei Nichtbenutzung trotzdem nach nur zwei Tagen komplett leer.
Danke, dann hab ich noch was zu überprüfen. Dachte mir schon dass es nicht normal sein kann

Rif

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Legend
Update:
Hatte den Legend vor Weihnachten an IO zurück geschickt und heute wieder zurück bekommen.

Die drei Mängel wurden behoben, aber leider ohne Ursachenbeschreibung.

Chris87

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
68
eScooter
IO Hawk Legend
Update:
Hatte den Legend vor Weihnachten an IO zurück geschickt und heute wieder zurück bekommen.

Die drei Mängel wurden behoben, aber leider ohne Ursachenbeschreibung.
wirst du auch nie bekommen, ausser die würden keinen schaden (problem) finden, dann hättest du was bekommen!

Ähnliche E-Roller Themen

Oben