Legend Akku

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Wenn du die Hupe rausschmeißt und an die Stelle den Controller (60V) bastelst könnte er passen.

Entsprechenden Motor und Display nicht vergessen.😉
 

911GT3

Aktiv dabei
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
91
eScooter
Legend, Egret Ten, G30
ja, wenn du vorne nimmt aber nahezu das ganze Batteriefach ein...brauchst einen 60 V Controller...der sitzt dann da wo jetzt die Hupe ist....und einen neuen 'Gasgriff"....
 

SilbernerSurfer

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Nov 2021
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
82
Kann man nicht einfach einen Mantis Pro kaufen, und da das Typenschild von einem Legend dranschrauben?
Vorausgesetzt man hat die zum Typenschild gehörige ABE natürlich.
 

911GT3

Aktiv dabei
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
91
eScooter
Legend, Egret Ten, G30
kann man alles...ich wurde damals in 2019 umgefahren....mn hat mir die Vorfahrt genommen....die Polizei hat sich den Egret Ten V4 genau angeschaut und auch die Geschwindigkeit geprüft....vorher hatte ich auch darüber nachgedacht das ich ihn auf 30kmh tune,
danach war ich froh das ich es nicht gemacht habr...damals fuhr mein Egret (noch vor dem späteren Update von Egret) max 18.5 kmh.....wäre mir mit 25 oder gar 30 die Vorfahrt genommen wurde...ich denke ich wäre sicher stationär im Krankenhaus gelandet...abegesehen von einer Anzeige und den weiteren rechtlichen Folgen.....aber jeder wie er mag.

Ubrigens wurde ich vorgestern zum ersten mal einfach so von der Polizei mit dem Legend angehalten....auch wieder alles genau kontrolliert....
 

911GT3

Aktiv dabei
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
91
eScooter
Legend, Egret Ten, G30
benötigst wie schon oft gesagt 60 V Controller, entsprechenden Motor, und Gasgriff
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Verwendest du das gleiche Schweißgerät wie da im Video, oder hast du etwas professionelleres im Einsatz?
Weiss ich noch nicht. Da mein Akku Projekt erst im Sommer/Herbst 22 startet, werde ich beim Einkaufen von Nickelstreifen, Steckern, weiterem Gedöns und zB das "für mich beste" BMS sicher auch gleich nach einem Schweißgerät Ausschau halten. Vielleicht ist in meinem Freundeskreis auch jemand der eins quasi rumstehen hat. Akkupacks lötet man ja nicht einmal die Woche und da düften einige "rumliegen" . Das was da im Video verwendet wird, ist aber ganz okay, denk ich
 
Oben