bumchack
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Kurze Frage: Durch die Nutzung der Boost-Box ist die Betriebserlaubnis auf öffentlichen Straßen trotz Reduktion auf 22 km/h direkt erloschen oder?
Ja, steht auch auf der Webseite von IO Hawk.Kurze Frage: Durch die Nutzung der Boost-Box ist die Betriebserlaubnis auf öffentlichen Straßen trotz Reduktion auf 22 km/h direkt erloschen oder?
Wenn ich mich nicht irre darf IO Hawk den Scooter so auch nicht annehmen im Gewährleistungsfall. Dann muss der Boost auch rückgängig gemacht werden (laut Aussage von Mitarbeiter vor Ort kriegen die es mit dem KBA zu tun, wenn das auffliegt).Kurze Frage: Durch die Nutzung der Boost-Box ist die Betriebserlaubnis auf öffentlichen Straßen trotz Reduktion auf 22 km/h direkt erloschen oder?
Es ist vollkommen egal wie schwer ihr seid, was ihr einstellt und wie schnell er tatsächlich fährt oder auch nicht.Jetzt zeigt sein Display ca.25 (hochgehoben) an, was beim fahren dann 22 - 23 K/mh waren.
Moin, seit ich meinen Radumfang im Display auf 8 gestellt habe, zeigt der gute Lite auch nur noch im hochgehobenen Zustand 20 K/mh an. Fährt aber laut GPS 22 K/mh.Will Euch ja nicht den Spaß verderben und kann nachvollziehen, dass ihr das Maximum des vermeindlich legalen rausholen wollt, aber:
Es ist vollkommen egal wie schwer ihr seid, was ihr einstellt und wie schnell er tatsächlich fährt oder auch nicht.
Anhang anzeigen 34409 Hebt die Rennleitung euren Legend in den Freilauf und er zeigt auch nur einen winzigen km/h mehr als 22 an, seid ihr Anhang anzeigen 34410
Da spielt es dann auch keine Rolle ob ihr 50 oder 150 kg wiegt und er bei der Fahrt maximal 22 anzeigt. Ganz davon abgesehen das ihr egal wie ohne ABE und Versicherung fahrt. Wollte ich nur erwähnen, als ich das oben dick markierte gelesen habe. Im worst case müsstest ihr also egal welches Wetter, welche Temperatur, welche Akkuladung und welches Gewicht immer dafür Sorge tragen, dass euer Legend im Leerlauf nicht mehr als 22 anzeigt. Das würde nicht nur bedeuten permanentes "umstellen/einstellen", sondern auch das ihr dann am Ende doch wieder nur 19-20 fahrt, wenn ihr drauf steht. Ob sich das alles dann dafür lohnt?
Das IOHAWK nicht das Bestmögliche raus holt, wie es andere Hersteller/Reseller machen, ist schade aber vielleicht eben auch den ganz vielen unterschiedlichen Faktoren geschuldet. Das "Optimum" wäre wenn jeder eScooter in Deutschland eine Waage integriert hätte und sich die Software/Controller tagesaktuell auf das Gewicht abstimmt und einstellt und somit immer die 22 km/h bei Fahrt erreicht Anhang anzeigen 34411
(und im Freilauf somit auch immer max. 22, dann könnte nie was "schief" gehen und wirklich jeder, egal unter welchen Besingungen, hätte seine vollen 22 km/h!)
Trotzdem viel Spaß und soll jeder machen was er will. Er muss sich nur der Konsequenzen bewusst sein.
Schönen sonnigen legend(ären) Samstag zum scooten wünsche ich.
Das könnte man beim Verkauf den potentiellen Käufer mitteilen.Mit der weiteren Folge, das ODOMETER und der Tageskilomternupsi zählen entsprechend langsamer rauf.
Statistiknerds die Wert auf akkurate Kilometerleistung legen, werden das ggfs nicht "hinnehmen"
Ach her je, schon wieder so ein Polizei Hauptmeister, der andere belehren möchte, was man nicht machen sollte, dürfte, könnte und was Papa Staat einen verboten hat zu machen. Wer sagt Dir denn, das ich den Scooter irgendwann wieder verkaufen möchte? Man, man, man, wenn sich doch mal jeder um seinen Kram kümmern würde, würde diese Welt sicherlich um einiges besser aussehen.Das könnte man beim Verkauf den potentiellen Käufer mitteilen.
Vornehm geht die Welt zu Grunde !!Ach her je, schon wieder so ein Polizei Hauptmeister, der andere belehren möchte, was man nicht machen sollte, dürfte, könnte und was Papa Staat einen verboten hat zu machen. Wer sagt Dir denn, das ich den Scooter irgendwann wieder verkaufen möchte? Man, man, man, wenn sich doch mal jeder um seinen Kram kümmern würde, würde diese Welt sicherlich um einiges besser aussehen.