Lehe L5

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
271
Reputation
179
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Hallo miteinander, habe mich gerade angemeldet. Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Lehe L5 und bin super zufrieden. Fährt smooth über alle Sünden der Straßenbauer und mit einer Reichweite von mindestens 30 Kilometer für mich ideal. Das Gewicht liegt ungefähr bei dem des Exit Cross und ist für mich kein Problem.
Lehe 5 eScooter
Lehe L5 eScooter

Die Fotos waren kurz nach der Lieferung noch ohne Kennzeichen, mittlerweile bin ich schon ca. 200 km gefahren.
LG Sigi
 

Tom

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
621
Reputation
344
eScooter
G30D,CB64
Gratulation zum Kauf. Der sieht ja richtig gut aus :) Federung Vorne und Hinten - ein richtiger Allrounder.
 

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
271
Reputation
179
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Doch, ist mit Zulassung. Es klebt jetzt ein schönes kleines Kennzeichen dran.

LG Sigi
 

Tom

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
621
Reputation
344
eScooter
G30D,CB64
Da gibt's noch ein kleineres von Lehe auch mit Zulassung Sepp aber der von Sigi gefällt mir auf alle fälle besser:)
 

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
271
Reputation
179
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Ich habe mit den beiliegenden Papieren bei HUK die Plakette bekommen.
2FD207C1-5483-4B3B-9E25-80F5662A989E.jpeg

LG Sigi
 

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
271
Reputation
179
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Finde ich die ABE Nummer in den Zulassungspapieren? Da müsste ich heute Abend mal nachschauen.

LG Sigi
 

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
271
Reputation
179
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Will mich kurz nochmal melden. Mein Rollerchen hat eine Einzelbetriebserlaubnis. Was ich bis jetzt versäumt habe, ist bei der Zulassungsstelle mir den entsprechenden Stempel abzuholen. Mach ich morgen aber gleich.:eek:
LG Sigi
03DD826E-1065-4D0A-9A00-9EA5BECF7D5D.png
 

SEPP

Aktives Mitglied
Beiträge
165
Reputation
35
Ort
St. Pauli
Achso.... Einzelbetriebserlaubnis. Hat mich schon gewundert, weil er beim KBA nicht auf der Liste steht.

Hast du ihn für 990 Euro bei Roller Revolution gekauft?

Sieht auf jeden Fall sehr schön und robust aus (y);)
 

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
271
Reputation
179
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Achso.... Einzelbetriebserlaubnis. Hat mich schon gewundert, weil er beim KBA nicht auf der Liste steht.

Hast du ihn für 990 Euro bei Roller Revolution gekauft?

Sieht auf jeden Fall sehr schön und robust aus (y);)
Bei Revoltus. Sehr angenehme Leute, melden sich bei Fragen umgehend.
LG Sigi
 

Tom

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
621
Reputation
344
eScooter
G30D,CB64
Die gibts auch bei Hertie und Media Markt. Die kleinere Model - Lehe L3 zumindest...
 

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.558
Reputation
728
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Bekommt man eigentlich so eine "Zulassungsbescheinigung" bei einer Sondererlaubnis, Einzelabnahme? :D Also nicht das Ding on der Vers. sondern den Teil 1 wie beim Auto :) Da hätt ich aber Spaß mit den Graukitteln hier ;)
 

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
271
Reputation
179
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Hertie hat nur den L3, in Media Markt und Saturn.de kann man den L5 zwar finden, jedoch nicht lieferbar. Ich hatte ursprünglich auch mit dem Exit Cross geliebäugelt, aber mir gefällt der L5 optisch einfach besser. Vom Gewicht, wie schon gesagt geben sie sich nichts, da der L5 jedoch so kleine Rädchen unter dem Trittbrett hat, kann man ihn wie ein Trolley bequem hinterherziehen, bei eingeklappter Lenkstange. Fahren lässt er sich 1a.

LG Sigi
 
Oben