1. Für welche Zwecke brauchst Du den eScooter?
Weg zur Arbeit (2-3km)
2. Wie hoch ist Dein Budget ?
alles möglich aber wünschenswert wäre bis 800€ aber kann auch mehr sein
3. Wieviel darf der eScooter maximal wiegen? Wie viele Stockwerke muss er regelmäßig getragen werden (und / oder Bahnhofstreppen?).
Wohne im 3. stock und habe leider keine möglichkeit ihn im Keller zu lades deswegen wäre so leicht wie möglich wünschenswert.
4. Welche realistische Reichweite sollte er haben?
mind. 30 o. 40km
5. Wie sind Dein Gewicht und Körpergröße?
187 und 85kg
6. In welchem Gebiet wohnst Du & fährst Du oft über steile Steigungen? (Um den genauen Steigungsgrad zu ermitteln, empfehlen wir die App Clinometer).
Weg zur Arbeit ist eine starke Steigung aber sonst Fahrradweg oder Straße
7. Auf welchen Böden fährst Du?
Fahrradweg oder Straße
8. Welche Anforderungen an den eScooter hast Du sonst noch?
Lasse mich da von euch beraten
Hatte mal den niu kqi air x oder den niu kqi air im Auge aber weiß nicht wie gut das gelöst ist mit dem Gas. Ansonsten hatte ich früher mal den epf2 xt 480 im Auge aber weiß nicht wie gut dieser heutzutage noch ist
Weg zur Arbeit (2-3km)
2. Wie hoch ist Dein Budget ?
alles möglich aber wünschenswert wäre bis 800€ aber kann auch mehr sein
3. Wieviel darf der eScooter maximal wiegen? Wie viele Stockwerke muss er regelmäßig getragen werden (und / oder Bahnhofstreppen?).
Wohne im 3. stock und habe leider keine möglichkeit ihn im Keller zu lades deswegen wäre so leicht wie möglich wünschenswert.
4. Welche realistische Reichweite sollte er haben?
mind. 30 o. 40km
5. Wie sind Dein Gewicht und Körpergröße?
187 und 85kg
6. In welchem Gebiet wohnst Du & fährst Du oft über steile Steigungen? (Um den genauen Steigungsgrad zu ermitteln, empfehlen wir die App Clinometer).
Weg zur Arbeit ist eine starke Steigung aber sonst Fahrradweg oder Straße
7. Auf welchen Böden fährst Du?
Fahrradweg oder Straße
8. Welche Anforderungen an den eScooter hast Du sonst noch?
Lasse mich da von euch beraten
Hatte mal den niu kqi air x oder den niu kqi air im Auge aber weiß nicht wie gut das gelöst ist mit dem Gas. Ansonsten hatte ich früher mal den epf2 xt 480 im Auge aber weiß nicht wie gut dieser heutzutage noch ist