Leih Roller in der Türkei!

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Hey zusammen.

Bin gerade in der Türkei, am Urlaub machen. Bisschen Entspannung und so :). Ich als Scooter süchtiger suchte auch hier nach Scootern. Bin gerade in Ankara, dort gibt es 1 Verleiher. Der heißt: Marti. Sie sind Grün und sehen aus wie ein Ninebot G30D mit einem ,,Gehäuse“ oben draufgesetzt. Denke das drunter der ganz Normale G30D sitzt und nur die Grünen Metall Abdeckungen draufsitzen. Es hat auch eine Federung! Der Scooter bremst außerdem Hinten Elektronisch, sprich es worde keine Seperate Hintere Trommelbremse verbaut. Die Hintere Bremse greift so Stark, das man sofort Rutscht! Gerade bei den Steilen Bergen, Aufpassen! Die App is auf Englisch und Türkisch und mann muss den Scooter, abschließen. Dort ist ein Schloss eingebaut also ein Kabelschloss. Wenn man es nicht tut, wird eine Hohe Strafe angesetzt. Der Scooter zieht nicht sehr Stark, aber fährt locker seine 25Kmh. Die Ganz Steilen Berge schafft er auch nicht ganz. Aber es reicht zum Rumcruisen. Die Preise sind für Türkische Verhältnisse, ziemlich Saftig und Teuer. 2 Lira zum Entsperren und 80Kurus pro Minute. Für uns Deutsche sind es Super Preise, und sehe günstig. Hier aber Sehr Teuerer Spaß. Es gibt nicht sehr viele Scooter, aber in Istanbul ist es um einiges mehr. Jo wollte nur mal kurz berichten, was es im Ausland noch so gibt :) Bin wie gesagt kein Profi, verbessert mich bei Fehlern. Bin bis jetzt Insgesammt 30Min damit gefahren und das sind meine erste Eindrücke! :)

Fahre Abends noch paar Runden, werde euch weiteres berichten und vllt nen Video noch zeigen :)


Ps; Kredit Karte ist Pflicht, keine andere Zahlungsmöglichkeit. PayPal ist Verboten in Türkei

CF753C7C-1B8E-4DEE-AA24-2D4C98EA1C8A.jpeg

238ADBCA-033E-4D73-A916-09BFA9770B9D.jpeg

7CB4B70F-273D-4D4A-8FA2-E74CD1020247.jpeg
 
Oben