Lenker breiter machen

Nightkids

Einsteiger
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Kat ESA
Wollte Mal fragen ob wer schon seinen Lenker am ESA 5000 verbreitert hat. Wenn ja wie? Andere Griffe?
Würde mich über Antworten freuen.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.776
Punkte Reaktionen
23.043
Für den M365 gibt es Verbreiterungen zum Drucken die in das Strangprofil des Lenkers passen.
Da das ESA Profil aber etwas von dem des M365 abweicht müssen der Verbreiterungen noch nachgearbeitet werden.

ich hab jede Seite um 30mm verbreitert , eingeklebt und dann die Reverse Stamp montiert. Da die Griffe auf beiden Seiten geklemmt werden hält das Ganze bombig.
 

DJWave

Aktiv dabei
Registriert
6 Feb 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
6
Ort
Bremen
eScooter
ESA 5000
Hab mir diese Verbreiterungen drucken lassen und die in den Lenker geschoben passt perfekt ohne Nachbearbeitung. Griffe hab ich von BOC war eher ein Glücksgriff :D Die Griffe sollten Spannschrauben haben um die zu befestigen. Hält bei mir ohne Probleme seit 3 Monaten :) hab jeweils 3,5 cm auf der Seite drin IMG_20200410_171745_623.jpg
 

Nightkids

Einsteiger
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Kat ESA
Habt ihr einen Link für diese stopfen, habe keinen 3D Drucker :)
 

RIB

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Dez 2019
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
158
eScooter
ESA 5000
Gab auch schon mal einen Threat zu dem Thema:
"Lenkerverbreiterung ESA 1919"
 

Gelsenbernd

Aktiv dabei
Registriert
30 Dez 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
ESA 1919
Lenkerverbreiterung 2,5cm an jeder Seite, passen genau ins Rohr. Plus ergonomische Griffe und an den Enden Stabilisatoren.

IMG_20200303_094735.jpg
 
Oben