Lenker demontieren Ninebot E 25D

Butcher

Einsteiger
Registriert
21 Nov 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
eScooter
E25D
Hallo…
Kann mir bitte jemand von euch erklären oder anhand von Bildern zeigen wie ich den Lenker vom e25d demontieren kann?
Ich möchte die abgerissenen Kabel erneuern. Ich habe sie zwar geflickt, dennoch möchte ich sie erneuern.

Danke für eure Antworten
 

Anhänge

  • D4FA6313-88D3-45B5-BDA2-07BB264B4560.png
    D4FA6313-88D3-45B5-BDA2-07BB264B4560.png
    570,9 KB · Aufrufe: 3

divx_virus

Aktiv dabei
Registriert
26 Okt 2022
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
54
eScooter
MAX G30D II AUDI
mit Inbus 4: 2 Schrauben an der Frontseite ausdrehen, Garantisiegel entfehrnen und 4 schrauben ausdrehen. Lenkstange nach oben rauszihen, Verkabelung trennen.

Die kapen an der seitenverkleidung der Vordergabel entfehrnen, pro seite jeweis mkt Inbus 2,5 4 schraubennausdrehen. Verkleidung von der Vordergabel links und rechts ausklipsen.

2 schrauben pro seite ausdrehen und schutzblech entfehrnen.

SW18 die Radmuttern lösen, erst bisschen kabel nach unten zihen dann Motor ausbauen.

Aufgetrennte verkabelung rauszihen, dann Motorverkabelung rauszihen.

Bei zusammenbau erst Motorverkabelung in die Gabel einführen, dann dazu die Lichtverkabelung und zusammen duch das rohr duchschieben, rest in der umgekerter reifolge zusammenbauen.
 
Oben