Lenker etwas schief Niu KQi3 Pro

Meteorman

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2022
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
153
eScooter
Vmax VX2 Pro GT
Bei meinem Niu KQi3 Pro ist der Lenker etwas schief gegenüber dem Reifen wenn er gerade steht.

Wie kann man den Lenker etwas verdrehen?

Mfg
 

aeiou123456

Einsteiger
Registriert
26 Jul 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
eScooter
kqi
Gleiches habe ich beim Sport. Lenker steht zu weit links. Ich werde mir das anschauen - vermutlich muss die Lenkstange gelockert, Schräglage korrigiert und wieder festgezurrt werden. Kann ja mal berichten, wenn ich weiter gekommen bin.
 

Meteorman

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2022
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
153
eScooter
Vmax VX2 Pro GT
Hat hier schon jemand eine Lösung wie es geht, denn leider ist bei meinem neuen Niu auch der Lenker etwas schief.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Normal löst man die beiden Klemmschrauben unter dem Klappmechanismus und sollte dann den Lenker samt Lenksäule drehen können.
4960E17F-EB67-4BA5-95C4-37338CC7767E.jpeg
 

Meteorman

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2022
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
153
eScooter
Vmax VX2 Pro GT
So kenn ich es auch und habe es so gemacht, Schrauben gelöst aber der Lenker bewegt sich nicht.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Dann vielleicht noch die Einstellschraube/Mutter vom Lenkkopflager etwas lösen.
532DA8E0-9D5C-4F36-B3A7-5B9ABC9480B9.jpeg
 

mogli2054

Neues Mitglied
Registriert
31 Okt 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Niu KQi3 Pro
Hallo. Bei mir ist es auch so. Alles lösen der Schrauben hat bei mir nichts genützt. Hat jemand eine Idee?
 
Oben