Lenker hat ein zu grosse spiel bei Odys Neo e 100

Santi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
ODYS NEO e100
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und freue mich bei Euch zu sein.
Wir haben 2 Odys Neo e 100 gekauft, ich habe die laut Vorgaben gebaut (Anleitungen,Videos,Tutorial usw.) bei einer ist alles super, der zweite hat ein zu grosses Lenker spiel, der beweg sie gefährlich beim fahren und bremsen, habe mehrmals kontrolliert und alles ist fest geschraubt und gut. Kann mich jemand helfen?
Vielen Dank

Wittimann

Experte
Punkte Reaktionen
1.718
eScooter
IO Hawk Legacy
Was hat den genau zu viel spiel, bzw. wackelt? Ist es der Lenker oder die gesamte Stange?

Santi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
ODYS NEO e100
Es ist die gesamte Stange von unten aus, alle Schrauben sind aber korrekt fest gemacht, sonnst würde der zweite Scooter auch wackeln, und der zweite Odys lauft einwandfrei, Danke Wittiman für deine schnelle Reaktion(y)

Santi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
ODYS NEO e100
Danke Dir vielmals, ich schaue mal (y) :)

Santi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
ODYS NEO e100
Hallo, ich habe das Problem lösen können ... jaaaaa...:)indem ich der Schraube die der Klapp Mechanismus (zum tragen) vorne in der Mitte ist etwas fester gemacht habe. Es geht jetzt etwas streng zum runterklappen aber es geht, und wackelt nicht mehr, ich danke Dir ,das mit dem Video war etwas anderes als bei mir, trotzdem ich finde es mega ,wie Du reagiert hast...Daumen hoch 👍 für Dich, und schönes Wochenende....

Santi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
ODYS NEO e100
Was hat den genau zu viel spiel, bzw. wackelt? Ist es der Lenker oder die gesamte Stange?
Hey Wittiman, habe das Problem lösen können, es war der Schraube unten am Lenker (vorne Mitte) die zum klappen gebraucht wird ,es war etwas locker von Werk und ich habe es nicht gemerkt. Danke für deine schnelle Reaktion , schönes Wochenende und viel Spass(y) :)

Oben