Lenker hat großes Spiel Synergie S950

Björn

Einsteiger
Registriert
10 Jul 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
eScooter
sxt950
Hab auch den Synergie s950. Und bin soweit zufrieden damit. Hatte ein großes Schlagloch gestern seit dem wackelt mein Lenker etwas bzw. die Stange nach unten zum Rad. Hat jetzt etwas spiel hoffe es ist nicht schlimm. Lg Björn.
[automerge]1597861874[/automerge]
Hat eure Lenkstange auch etwas Spiel wackelt sie auch etwas.?Ich merke es am meisten wenn ich beide bremsen anziehe und den Lenker nach vorne und hinten wackel.
 
Zuletzt bearbeitet:

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.768
Punkte Reaktionen
23.029
Man könnte es nacharbeiten und Polyamid oder Messingbuchsen einsetzen. Dann wäre es fast Spielerei. Sowas kann aber nicht jeder machen.
 
Oben