Lenker hat Spiel Wizzard 2.5 Plus

Sasha1981

Einsteiger
Registriert
3 Sep 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Ninebot g30d
Also mein Wizzard 2.5plus ist gekommen, und bei testfahrt hab ich bemerkt das wenn man bremzt ein spiel von 1cm ist zu sehen beim lenkrad.

Also abgestiegen, nur die vordere bremse betätigt und versucht zu schieben, da kann man deutlich sehen das der rad steht im platz, aber die Körper vom wizzi naher kommt, ungefähr 1cm.
Es gibt kein spiel im lenkrad, und die lenkradstange steht fest, ich glaube es ist ein Zusammenfassung von klapmehanismus und vedern.

Wollte nur fragen ob das normal ist?

Hoffe sie haben mich verstanden..
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.117
Punkte Reaktionen
5.935
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Moin,

die Lenksäulen-Einrastung (des Klappmechanismus) hat einen Anschlag aus Hartgummi, deswegen "arbeitet" der, das ist normal.

Wenn das Vorderrad gegenüber der Federbeinverschraubung Spiel hat, dann sind evtl die Hutmuttern der Federbeine nicht richtig fest. Das soll so nicht sein. Hier hilft nur die Hutmuttern festzuziehen.
 

Sasha1981

Einsteiger
Registriert
3 Sep 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Ninebot g30d
Danke jungs.
@kammy "Mein Wizzard hat gar kein Lenkrad!" was ist es dann wo die griffe sind ( kein deutscher)??
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Das ist ein Lenker! Ein Lenkrad hast du im Auto …💡
 
Oben