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Das muss so sein, damit der Schraubenkopf in die Führung gleiten kann.
Mit der Schraube hatte ich tatsächlich gar nichts am Hut, habe nur die silberne an der Verriegelung angefasst. Habe jetzt auch kleine Mossgummisticker auf die Kontaktfläche am Gelenk geklebt. aber das leichte knarzen beim Wackeln am Lenker ist immer noch da. Mal sehen, vielleicht stelle ich hier morgen mal ein Video rein.
Dort ist eine 6-Kant Madenschraube drin und die bitte nicht lösen, den dies ist nur zur Montage und Demontage des Bolzens mit der Einstellschraube und der Feder nötig. Glaube mir, das willst du nicht zusammensetzen
Schmier mal das Scharnier .Mit der Schraube hatte ich tatsächlich gar nichts am Hut, habe nur die silberne an der Verriegelung angefasst. Habe jetzt auch kleine Mossgummisticker auf die Kontaktfläche am Gelenk geklebt. aber das leichte knarzen beim Wackeln am Lenker ist immer noch da. Mal sehen, vielleicht stelle ich hier morgen mal ein Video rein.
Geht WD 40 dafür klar?Schmier mal das Scharnier .
Meine Rede... Siehe Vibrationen...Omg meiner wartet jetzt nach dem Urlaub zuhause auf mich zur Montage. Und wenn ich das hier lese verstehe ich nicht das man für ein Fahrzeug was über 600 Euro kostet so ein gefrickel machen muss. Mir graust es schon.
Und...? Oder welchen Samstag meintest duBin Samstag zuhause und werde nach dem auspacken berichten.
Hallo, was ist denn jetzt dabei rausgekommen ? Meiner macht exakt die gleichen Geräusche wenn ich die Lenksäule belaste.Also bei mir steht jetzt fest, an der Verriegelung liegt es nicht. Habe jetzt Filz auf der Auflagefläche und das Geräusch ist immer noch da. Ich habe hier ganz stark das Lenkkopflager im Verdacht. Wenn ich da nämlich genau hinsehe, sieht man da eine ganz leichte Bewegung. Auf dem Video hört man es auch sehr gut...