Lenker schief SoFlow S04 Pro

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Wirst nur keinen deutschen eScooter finden fürchte ich.🤷🏻‍♂️
 

uwe767

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
eScooter
🛴 VmaxVX2 (1stGen.)
https://www.escooter-treff.de/threads/lenker-schief-soflow-s04-pro.5934/#post-104620

Verfolgt das nach und ihr wisst was ich meine.
Der Scooter mag ganz gut sein. Das Unternehmen bzw. deren Service 💩💩!!!!
Falls ihr nen Scooter sucht, macht euch vorher schlau, was passiert wenn mal was dran ist...
Es geht nix über DEUTSCH!!!!
Wieso einen extra Thread dafür?
Das sollte schon extra eine eigene Headline sein, damit alle anderen gleich sehen, dass ich für SOFlow eben keine Kaufempfehlung ausspreche. So verschwindet das im Unterthema und somit kann man den Eintrag #13 auch löschen. Danke.
 

Domenik9382

Aktiv dabei
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
59
Ort
Mönchengladbach
eScooter
Ninebot G30D
Wenn du einen Scooter mit astreiner Ersatzteilversorgung und grosser Community willst dann kann ich dir nur den G30D ans Herz legen.
Die gängigen Verschleissteile bekommt man mittlerweile sogar bei Amazon bzw. wenn es nicht drängt bei Alibaba.
 

Atemloser

Aktiv dabei
Registriert
14 Okt 2021
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
302
eScooter
Soflow S04 Pro
Der Lenker war auch bei mir schief. Das macht man am Besten selbst.

Die M8 Schrauben unten am Lenkrohr oberhalb des Lenkkopflagers etwas lösen, den Reifen im Sitzen zwischen die Schuhe klemmen, gefühlvoll am Lenker drehen bis er im 90° Winkel zum Reifen steht. Schrauben wieder festziehen.

Gruß Rainer
 

uwe767

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
eScooter
🛴 VmaxVX2 (1stGen.)
Beim nächsten Mal dann. Ich hoffe die kriegen das jetzt hin bei der Reparatur, war ja nicht der einzige Mangel bzw. Defekt. Mal sehen ob ich meinen Scooter dieses Jahr noch zurück bekomme...Die haben zwar gesagt dass die Ersatzteile Anfang November kommen sollen aber nicht explizit dieses Jahr genannt...🤪
 

DoC

Aktiv dabei
Registriert
27 Okt 2021
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
42
Ort
Chemnitz
eScooter
SO4P2; Lite18Ah
Beim nächsten Mal dann. Ich hoffe die kriegen das jetzt hin bei der Reparatur, war ja nicht der einzige Mangel bzw. Defekt. Mal sehen ob ich meinen Scooter dieses Jahr noch zurück bekomme...Die haben zwar gesagt dass die Ersatzteile Anfang November kommen sollen aber nicht explizit dieses Jahr genannt...🤪
...und?
btw was war denn noch?
 

uwe767

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
eScooter
🛴 VmaxVX2 (1stGen.)
Und???...Ersatzteile sind immer noch nicht da. Anschluss für den Ladestecker war defekt, sowie die ein oder andere Schraube ausgeschlagen nachdem sie angezogen waren.
Für einen neuen Scooter einfach zu viel und nicht akzeptabel und nicht zu erwarten bei dem Preis...
 
Oben