Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles hat seine Grenzen. Kommt immer drauf an wo man runterspringt.Ich fahre recht wild- springe sehr viel.
Naja , der X ist definitiv kein Stunt Scooter, gerade bei dem Gewicht. Nichtsdestotrotz das finde ich seltsam. Ich habe etliche Unfall Elite X gekauft u.A. mit gebrochene Schwingen, verbogen Decks/Akkufächer aka Rahmen, gebogene Lenkstangen etc. Sowas habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Wenn ich mir auch die Kabeldurchführung ansehe ich denke es waren schon Wilde Kräfte im Spiel, u.A kräftig ziehen für Wheelies und/oder Endies usw.Ich fahre recht wild- springe sehr viel. Aber ist trotzdem nicht akzeptabel oder seit ihr da anderer Meinung?
...
Bin jz 1500 km gefahren und aufeinmal sehe ich das meine Lenkerstange gebrochen ist.
Danke für den Hinweis, aber der EX ist ein ganz normaler Straßenscooter. Ein paar Werbeversprechen von IOH und Stollenreifen machen da keinen echten Offroader draus. Aus einem Golf wird auch kein Rennwagen, wenn ich da breite Schlappen drauf mache.Ich fahre recht wild- springe sehr viel. Aber ist trotzdem nicht akzeptabel oder seit ihr da anderer Meinung?
Ich glaube das war nicht die Lenkstange sondern das Rohr für die Lenkergriffe das ausgetauscht wurde. Kann mich aber auch irrenIch muss allerdings fairerweise dazu sagen, dass in den "Road to Elite X" Videos glaubhaft vermittelt wurde, dass genau das Thema durch einen Dauertest geprüft wurde und deshalb der Lenker verstärkt wurde, was zu Lieferverzögerungen geführt hat.
Da hast du natürlich recht. Aber der Begriff Mikroruckler irritiert mich immer wieder. Wenn auf Asphalt vom Controller versucht wird die 22 km/h zu halten und die Leistung dabei leicht einbricht und wieder einsetzt, das sind für mich Microruckler.Die einzige Kräfte bei den Mikrorucklern sind zwischen deinem Körper und Lenker. Und dazwischen liegen deine Arme und Hände. Also keine gelenklose Stangen.
Doch, du hast schon Recht. Allerdings wurde dabei Druck auf den Lenker gegeben, der natürlich auch das Lenkrohr belastet, wenn ich micht richtig erinnere.Ich glaube das war nicht die Lenkstange sondern das Rohr für die Lenkergriffe das ausgetauscht wurde. Kann mich aber auch irren
Wo bekommst du diese verunfallten Elite X denn her?Naja , der X ist definitiv kein Stunt Scooter, gerade bei dem Gewicht. Nichtsdestotrotz das finde ich seltsam. Ich habe etliche Unfall Elite X gekauft u.A. mit gebrochene Schwingen, verbogen Decks/Akkufächer aka Rahmen, gebogene Lenkstangen etc. Sowas habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Wenn ich mir auch die Kabeldurchführung ansehe ich denke es waren schon Wilde Kräfte im Spiel, u.A kräftig ziehen für Wheelies und/oder Endies usw.
Ich hoffe der wird dir nicht auseinander gehen vor lauter Stunts .