Robert_Roller
Experte
- Reaktion
- 5.221
- eScooter
- ePF Pulse, IOH Nine
Nein, außen drum. Aber halt eleganter, als die vorhandenen Lösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Lenkstange für den IO HAWK Elite X E-Scooter, robust und langlebig, ideal zur Wiederherstellung der Funktionalität."
Ideal zur Wiederherstellung der Funktionalität - eine nette Umschreibung für: IO Hawk verkauft Murks und der Kunde bezahlt noch mal selber für die Nachbesserung...
... Ständer, Haken, Rücklicht, Upgrade-Kit - eigentlich nicht zum Lachen! Jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muss ihn nur finden und ihm was verkaufen. Ja keine alten Wunden aufreißen, ich gehöre ja auch zu den Dummen.![]()
naja, sie sind kein Wohltätigkeitsunternehmen, und Bauer Sascha weiss immer noch wie er seine Fanboys abmelken kann.Ich kann jetzt schon sagen, dass Nextnel den möglichen Elite X 3.0 den Kunden fürstlich bezahlen lassen wird.
Das ist vollkommen korrekt! Das Material wird genau in die Richtung gestreckt, bzw. gestaucht, in der die Kraft ansetzt. Und das ist beim Scooter nun mal in, oder entgegengesetzt der Fahrtrichtung. Je weiter das Langloch seitlich angebracht wird, desto weniger schwächt es. Optimal wäre genau 45° an der Seite. Dann befände es sich auf der sogenannten Neutralen Faser.aber das Biegemoment kann dort meiner Meinung nach nicht so direkt angreifen wie es mein X möglich ist.