Lenkertasche für Ersatzakku ?...oder WO Akku mitführen ohne Rucksack

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Nichts für ungut, aber wenn's nur irgendwie vermeidbar ist, lässt man einen E-Scooter, gleich welchen, nicht im Freien stehen; und wenn das Ding bloß im Vorhaus oder der Tiefgarage steht.
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Nichts für ungut, aber wenn's nur irgendwie vermeidbar ist, lässt man einen E-Scooter, gleich welchen, nicht im Freien stehen; und wenn das Ding bloß im Vorhaus oder der Tiefgarage steht.
Aber in meinem Keller darf ich doch.. 🤔 😉😆😅
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Zu Hause hat man ja oftmals ganz andere Möglichkeiten als bei der Arbeit, aber selbst dort lässt sich häufig eine Lösung dafür finden, dass das Ding nicht 10 Stunden im Freien stehen muss, was nicht nur bei Kälte, sondern eben auch bei Regen alles andere als schlau ist.
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Zu Hause hat man ja oftmals ganz andere Möglichkeiten als bei der Arbeit, aber selbst dort lässt sich häufig eine Lösung dafür finden, dass das Ding nicht 10 Stunden im Freien stehen muss, was nicht nur bei Kälte, sondern eben auch bei Regen alles andere als schlau ist.
Es ging doch um die Tasche und nicht wer wielange seinen Scooter wo abstellt... oder 🤔😉
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Es ging doch um die Tasche und nicht wer wielange seinen Scooter wo abstellt... oder 🤔😉
Ja nun, Du suchst doch Hilfe und Ratschläge hier, oder nicht?
Ich zumindest wollte mit der Alternative G30 ja nur aufzeigen dass Du dir dieses Wechsel-Trara auch durchaus sparen könntest.
Möglichkeiten wurden ja nun auch schon einige genannt, ob nun praktisch oder nicht sei mal dahin gestellt.
Ein eScooter ist nunmal kein Lastentier, Du hast weder Sattelstange noch Rahmenoberrohr noch Gepäckträger so wie beim eBike womöglich.
Insofern musst Du wohl in einen sauren Apfel beißen. 🤷‍♂️
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
"Müssen" tu ich überhaupt nix, aber ich hatte nicht gefragt welcher Scooter nach DEINER Meinung der geeignete für mich wäre sondern welche Option es da zwecks Tasche fürs Akku gäbe bzw. obs hier schon Erfahrungswerte gibt... 🤔 Trotzdem Danke für Deine Zeit 👍
.
 

Bloody

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Okt 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
Um es kurz zu machen, nein es gibt keine Erfahrungswerte und keine Tasche für den Akku bis dato.

@Mod-> hier kann dann zu gemacht werden 🤣😂
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Bisle über den Tellerrand schauen, und schon wird eine Lösung (und vielleicht wieder ON Topic) draus:

https://www.justmusic.de/Zubehoer/Notenpulte/Taschen-Zubehoer

(Gibt noch mehrere andere Musikalienshops, bei JustMusic habe ich neben PA, Gitarren auch schon Taschen für "Tonloses" gekauft, weil es einfach passte

Stöbern müsst Ihr schon selbst , vielleicht ist ja eine Mikrofon-, oder Flötentasche/ MIDI Controller etc. für den Hilfesuchenden dabei
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Bisle über den Tellerrand schauen, und schon wird eine Lösung (und vielleicht wieder ON Topic) draus:

https://www.justmusic.de/Zubehoer/Notenpulte/Taschen-Zubehoer

(Gibt noch mehrere andere Musikalienshops, bei JustMusic habe ich neben PA, Gitarren auch schon Taschen für "Tonloses" gekauft, weil es einfach passte

Stöbern müsst Ihr schon selbst , vielleicht ist ja eine Mikrofon-, oder Flötentasche/ MIDI Controller etc. für den Hilfesuchenden dabei
Ob die auch stabil genug für ein 2,5kg Akku sind? Ich suche noch im Militärbereich, hab aber noch nichts passendes gefunden, aber da gibt's ja auch massig Taschen und Cover... 🙄🤔
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Natürlich, mal gepolstert, mal eher wie ein Hardcase konstruiert. Aber stets stabil, damit das mehr oder weniger Wertvolle, das sich darin befindet, gut geschützt ist :cool:
 
Oben