Lenkerverbreiterung ESA 1919

Gelsenbernd

Aktiv dabei
Registriert
30 Dez 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
ESA 1919
Hallo, habe mir Lenker Verbreiterungen bestellt (2,5cm auf jeder Seite). Nach der Installation hat sich natürlich jetzt der Abstand zu Bremse und "Gas" vergrößert. Nach dem lösen konnte ich diese beiden zwar nach innen schieben aber nicht nach aussen. Kann man die Kabel noch weiter nach aussen ziehen oder sind diese von der Länge genau passend gemacht?
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Ja, die Kabel kannst du noch etwas aus dem Rahmen ziehen. Dazu musst du aber die Lenkstangenklammer vorne etwas lösen, der Winkel ist zu Stark um den die Kabel laufen, daher lassen die sich nicht einfach etwas herausziehen.
 

Gelsenbernd

Aktiv dabei
Registriert
30 Dez 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
ESA 1919
Danke für den Hinweis, so konnte ich den Gashebel weiter nach aussen anbringen. Bei der Bremse geht es nicht so leicht. Kabel ist zwar lang genug, liegt aber im Rohr und kommt aus einen 1,5cm Langloch raus. Hier müsste man das Langloch schon verlängern durch ausfräsen sonst klappt das nicht.
 

boris

Einsteiger
Registriert
19 Dez 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
eScooter
ESA 5000
Wollte mir das Ding auch kaufen ;-)
Aber bekloppte deutsche Gesetze
 
Oben