Lenkervorbau leicht verdreht

OliB

Mitglied
Beiträge
18
Reputation
7
Ort
PLZ 73...
eScooter
Segw. G30D
Hallo Scooter-Gemeinde, ich habe erfreulicherweise recht zügig meinen G30D am Di. erhalten. Mein Eindruck ist insgesamt sehr positiv!

Lediglich der Lenkervorbau ist ganz leicht nach rechts "verdreht", also nicht 100% mittig. Ist nicht viel - nur knapp 1 mm an der Lenkerstange verdreht - wirkt sich am Griff aber schon aus. Mich stört das ein wenig. Durch die 6 Schrauben wird der Vorbau aber in diese Position "gezwungen", da ist kein Spielraum, um das in die andere Richtung korrigiert festzuschrauben.

Hat jemand eine Idee, wie das evtl. an anderer Stelle korrigiert werden könnte?
 

noox

Aktives Mitglied
Beiträge
20
Reputation
9
Hi OliB

Ja das hatte ich auch , du kannst unten am Schnellspanner der Lenkersäule rechts daneben an den 2 gegeneinander liegenden schrauben bzw. diese leicht herausdrehen nicht ganz raus nur lockern.
Dann stellst dich vor den Scooter und klemmst das Vorderrad mit beiden Füssen ein und drückst den Lenker in die Position bis er gerade ist dann schrauben wieder fest ziehen. Das war's.

So ähnlich gibt's die Anleitung mit Bild auch von Xiaomi:
https://www.mihilfe.de/id11001
Ist genauso wie beim Max.
 

Neueste Themen

Oben