Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Headset Werkzeug kannte ich noch gar nicht ich hab es mir mal für 18 Euronen bestellt Mal sehen was das kann aber erstmal muss ich das rausbekommen
Am besten stiefels du zum nächst besseren Fahrradladen und lässt die Lager entfernen. Wenn du glück hast, haben sie auch eine Lagersitzfräse. Damit können die Lagersitze sauber ausgefräst werden. Vermutlich sind die Lager in den frischen Lack verkantet eingesetzt worden und nu sind sie festgepappt. Auf keinen Fall solltest du die Lagersitze erhitzen oder von außen irgendwie bearbeiten.
Soo ich habs tatsächlich geschafft. das rausholen war schon sehr anstrengend für das reindrücken habe ich mir das oben genannte werkzeug auf ebay bestellt. das teil sah echt verschmockt aus hab alles gereinigt und gut gefettet
Danke danke jetzt muss ich nur noch zu guter letzt ne möglichkeit finden mein zweites display für den akku irgendwo hin zu montieren vielleicht gibt es ja hier jemanden der 3d druck technich eine stl datei hat für eine akkuanzeige in % hab mir was auf ali bestellt aber noch fragezeichen überm kopf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.