Lenkkopflager von Drittanbieter

fredop89

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Mi 1s
Dieses Headset Werkzeug kannte ich noch gar nicht ich hab es mir mal für 18 Euronen bestellt Mal sehen was das kann aber erstmal muss ich das rausbekommen

Schraube

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
266
eScooter
EgretGT,Rest"il"egal.
Am besten stiefels du zum nächst besseren Fahrradladen und lässt die Lager entfernen. Wenn du glück hast, haben sie auch eine Lagersitzfräse. Damit können die Lagersitze sauber ausgefräst werden. Vermutlich sind die Lager in den frischen Lack verkantet eingesetzt worden und nu sind sie festgepappt. Auf keinen Fall solltest du die Lagersitze erhitzen oder von außen irgendwie bearbeiten.

fredop89

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Mi 1s
Soo ich habs tatsächlich geschafft. das rausholen war schon sehr anstrengend für das reindrücken habe ich mir das oben genannte werkzeug auf ebay bestellt. das teil sah echt verschmockt aus hab alles gereinigt und gut gefettet

Anhänge

• PXL_20240929_091644703.jpg
    PXL_20240929_091644703.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 20

Schraube

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
266
eScooter
EgretGT,Rest"il"egal.
Jepp, sieht "richtig, richtig gut aus" Dann, herzlichen Glückwunsch zum Gelingen und sichere, angenehme Fahrt!

fredop89

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Mi 1s
Danke danke jetzt muss ich nur noch zu guter letzt ne möglichkeit finden mein zweites display für den akku irgendwo hin zu montieren vielleicht gibt es ja hier jemanden der 3d druck technich eine stl datei hat für eine akkuanzeige in % hab mir was auf ali bestellt aber noch fragezeichen überm kopf

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.931
eScooter
Siehe Signatur
@fredop89 Bitte mache zu dem Display ein neues Thema auf oder nutze ein vorhandenes das dazu passt.

Oben