Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Lenkrohr Durchmesser Soflow S04

Pwesti1004

Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
ICONBIT IK-1972K
Hallo zusammen, habe mit einen Soflow S04 Pro bestellt - ist aber erst ende August lieferbar- und möchte mir gerne vorne am vertikalen Lenkrohr einen Einkaufskorb mit Klick Fix System dranbauen.
Meine Frage an alle S04 Pro Fahrer, welchen Durchmesser hat das vertikale Lenkrohr? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. :-( Danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:

email.filtering

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
435
eScooter
Siehe Signatur!
Das ist kein rundes, sondern ein ovales Rohr! Die Abmessungen sollten die selben wie bei allen anderen Anbietern sein. Du kannst also die Erfahrungen von bzw. bei Geräten wie jenen von Ninebot, Xiaomis, ePowerFun. doc.green usw. auch hier nutzen.

Mal sehen, ob ich irgendwo einen Querschnitt, genauer eine Ansicht von oben, finde.

Zuletzt bearbeitet:

Lurch

Mitglied
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Soflow S04 Pro
Da ist aber verdammt wenig Platz um irgendwas fest zu machen, vorallem rechts auf der Gasgriff Seite.

Pwesti1004

Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
ICONBIT IK-1972K
Für das vertikale Rohr gibt es eh nur den Klickfix Caddy .

@Lurch vertikal!😉
Genau den würd ich auch gerne montieren, wenn das Lenkrohr gleiche Maße hat wie das von Ninebot G30D dann hab ich hier im Forum ja super Anleitungen (y) Wichtig ist halt, das die Schrauben, M5 oder M4 rechts und links am Lenkrohr noch vorbei gehen.

Moscher

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
54
eScooter
Soflow S04 Pro
Habe es ausprobiert, der Klickfix am vertikalem Rohr nicht, das Rohr ist zu breit. Die Schrauben gehen nicht links und rechts vorbei, hab mir bei dem Versuch schön eine Schramme in den Scooter gejagt, unmöglich das zu befestigen.
Habe mir dann eine zusätzliche Lenkerstange geholt und den Klickfix montiert, da passt dieser Korb Super ran.

Zuletzt bearbeitet:

Pwesti1004

Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
ICONBIT IK-1972K
Habe es ausprobiert, der Klickfix am vertikalem Rohr nicht, das Rohr ist zu breit. Die Schrauben gehen nicht links und rechts vorbei, hab mir bei dem Versuch schön eine Schramme in den Scooter gejagt, unmöglich das zu befestigen.
Habe mir dann eine zusätzliche Lenkerstange geholt und den Klickfix montiert, da passt dieser Korb Super ran.
Mit dem Gedanken mit der zusatz Lenkstange hab ich auch schon gespielt und dann den Lenker Adapter E dranbauen, was mir nicht so gut gefällt, das der Adapter mit Seilzug gespannt wird. Wie ist deine Erfahrung mit dem Adapter, stabil? :unsure: Würde dann den Zusatzlenker und die Gummigriffe rechts und links kürzen. Welchen

Zuletzt bearbeitet:

email.filtering

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
435
eScooter
Siehe Signatur!
Wenn Du den Klick-Fix-Adapter erst mal montiert hast ;), kannst Du da auch jedes diesbezügliche Zubehör nutzen. Das ist doch das Gardena-System für Behältnisse aller Art.

uwe767

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
12
eScooter
🛴 S04Pro 10,5
Ja genau. Also passt der Adapter um ihn am Lenkerrohr zu befestigen?

uwe767

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
12
eScooter
🛴 S04Pro 10,5
Ah, übersehen. #10. Adapter passt wohl nicht, nur mit weiteren Umbauten....🤔

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
K Woher erhalte ich das Lenkrohr der starren G30-Ausführung? Ninebot G30D Forum 8
B Durchmesser Lenkstange Ninebot G30D Forum 20
M EWA 6000 Schraubentyp, Durchmesser und Länge EWA 6000 Forum 14
Der Hexagon Durchmesser Lenkstange Max G30D? Ninebot G30D Forum 4
Atemloser SoFlow S04 Licht höher stellen SoFlow S04 (Pro) Forum 1
R Streetbooster two, Epf1 Pro oder Soflow So4 pro ? Kaufberatung 4
Caspar Suche Suche Rechten Blinker SoFlow SO3 2Gen Schwarzes Brett 0
Caspar Blinker bei SoFlow 3 gen2 wechseln ? SoFlow S03 Forum 0
Atemloser Wenn das Lenkkopflager zu fest ist....SoFlow S04 SoFlow S04 (Pro) Forum 5
L Hallo aus Flensburg, Soflow SO3; SO4 pro; The Urban XR1 Forenmitglieder stellen sich hier vor 1
M Fahrhistorie Soflow App SoFlow S04 (Pro) Forum 0
M Dauer Ladezeit SoFlow S03 SoFlow S03 Forum 1
S Kabel fur Zusatzakku SoFlow S06 SoFlow S06 Forum 0
W SOFLOW S04 pro 2021 SoFlow S04 (Pro) Forum 1
W SoFlow S04 Pro Zubehör - Extender Lenkerstange Problem! SoFlow S04 (Pro) Forum 16
ThomasWed Zusatzakku am Soflow anbringen SoFlow Allgemein 3
S Soflow S06 wird am Berg sehr langsam bei Gewicht von 115 kg SoFlow S06 Forum 1
Rob EPF-1 Pro oder Soflow s04 gen 2? Kaufberatung 17
E Soflow S06 beschleunigt nicht mehr. SoFlow S06 Forum 0
F Klingel drehen bei Soflow S04 Pro SoFlow S04 (Pro) Forum 0

Ähnliche E-Roller Themen

Oben