Lenkstange hat Spiel Vmax VX2 ST

Casi

Einsteiger
Registriert
1 Apr 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
eScooter
VMAX VX2 ST
Hallo Zusammen,

erstmal ein nettes Hallo an alle Mitstreiter hier.

Habe Gestern meinen VX2 ST bekommen, der erste Eindruck ist gut.

Nach dem zusammenbauen ist mir aufgefallen das die Lenkstange leichtes Spiel hat, wenn ich die Bremse ziehe und leicht vor und zurück bewege.
Leider kann ich nicht genau sehen wo das Spiel ist.
Habe jetzt hier schon einiges gelesen das der Klappmechanismus solch Probleme macht .
Zieht man die besagten Schrauben in den Beiträgen hier richtig fest an oder ist das mit Vorsicht zu genießen?

Des weiteren hab ich wenn ich die App öffne und in den Einstellungen Wechsel das ein oder andere mal im Display UF stehen gehabt , was bedeutet das ?

Und wenn ich den VMax über die App sperre, steht im Display P ( denke das ist normal) und der Motor brummt die ganze Zeit , ist das auch normal?


Danke für Tipps und Nachrichten!


MfG
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.737
Ort
Hamburg
Hi. Schau mal ob dir das weiterhilft: https://www.escooter-treff.de/threa...-klappmechanismus-einstellen.7838/post-137289

Des weiteren hab ich wenn ich die App öffne und in den Einstellungen Wechsel das ein oder andere mal im Display UF stehen gehabt , was bedeutet das ?
Upgrade Firmware. Ist normal.

Und wenn ich den VMax über die App sperre, steht im Display P ( denke das ist normal) und der Motor brummt die ganze Zeit , ist das auch normal?
Benutz lieber ein gutes Schloss. Wenn du Pech hast, friert die Diebstahlsperre ein und du kannst sie nicht mehr deaktivieren. Ist schon häufig passiert - bei Rollern anderer Herstellern ebenso.
 
Oben