Lenkstange hat viel Spiel - IO Hawk Legend

iGuNN3R

Aktiv dabei
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
91
Ort
NRW
eScooter
KAABO MANTIS KING GT
Schrauben oben rausgenommen und versucht, die kronenmutter zu drehen - sitzt bombenfest, Spiel ist immer noch da
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Kannst du sie denn lösen?
Eventuell mal die M10 von unten lösen.
 

iGuNN3R

Aktiv dabei
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
91
Ort
NRW
eScooter
KAABO MANTIS KING GT
Ich glaub ich lass das jetzt so und warte auf die Antwort zu meinen RMAs. Sollen die das reparieren.. siehe auch meinen neuen aus Frust geschriebenen Beitrag im Legend Forum >.<
 

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
meinen neuen Hawki bekommen und das gleiche Problem, Lenker nach links verdreht, Lenkstange wird bei richtig festgezogenen Spannmuttern nicht stabil, bleibt wackelig.
Hab versucht die Verdrehung anzugehen, bekomme jedoch die Imbus-Mutter M10 von untern keinen Umständen gelöst, hab alles probiert. Öffnen gegen den Uhrzeigersinn? Sitzt sowas von fest, da rührt sich nix.
Verkäufer sagt ich soll ihn senden oder bringen, auf eigene Kosten, ich werd verrückt hier echt.
 

iGuNN3R

Aktiv dabei
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
91
Ort
NRW
eScooter
KAABO MANTIS KING GT
Selbst wenn du den nicht bei iohawk gekauft hast und der Verkäufer gewerblich ist, muss er den Mangel beheben oder wenigstens die Ersatzteile und zugehöriges werkzeug kostenlos ausliefern
 

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
was genau muss denn nun getan werden, ich habe es noch nicht ganz gerafft. Ich hatte bei IO Hawk angerufen, das problem geschildert und gefragt was zu tun ist, die sagten - siehe Video Vimeo, Imbus öffnen und nach Anleitung beheben, doch hier steht ja mehrfach daß das nicht hilft - bin ratlos.
 

Meister Proper

Aktiv dabei
Registriert
8 Jul 2022
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
139
Ort
OWL
eScooter
SB2

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
also der Spalt unter der Kronenmutter ist bei mir genauso groß wie auf dem Bilde von dem roten, ist bombenfest gezogen und doch wackelt es, man sieht es am besten wenn die Bremse gezogen ist und man es dann probiert, auch das stimmt so
 
Oben